Guter Freundin anbieten sie zu befriedigen?
Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag. Ich weiß über sie, dass sie gerade keinen Freund hat und ich weiß auch dass sie mich irgendwie toll findet und es cool findet mit mir etwas zu machen (sie freut sich mehr über mich wenn ich dabei bin als bei anderen Jungen). Ich wollte sie fragen wenn wir was getrunken haben ob ich ihr ein Gefallen tuhen kann also knutschen und dann vielleicht befriedigen (kein Geschlechtsverkehr). Ich weiß sowas ist bisschen unmoralisch aber wenn sie mich toll findet wird sie schon richtig entscheiden sie weiß ja was sie will.
13 Antworten
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich freut, wenn du du dabei bist, weil sie dich als Person einfach gern hat, ganz unabhängig von sexuellem Interesse?
Ich finde es auch etwas schräg, Knutschen/Befriedigen als "Gefallen tun" zu bezeichnen. Es sollten doch bei sexuellen Aktivitäten beide Seiten gleichermaßen Spaß daran haben und es sollte auch das Interesse daran auf beiden Seiten liegen. Du würdest dir damit wohl eher selbst einen Gefallen tun wollen, wenn du Interesse daran hast.
Wenn du es so formulierst, wirkt es ja fast so, als wäre es ein Geschenk, eine Ehre, von dir geknuscht und befriedigt zu werden. Das ist arrogant und abstoßend.
Noch abstoßender finde ich, dass du planst, sie erstmal was trinken zu lassen. Ein betrunkenes Mädchen vor so eine Wahl zu stellen, finde ich einfach nur daneben. Aber vermutlich hast du nüchtern doch nicht die Eier in der Hose für so eine Aktion - was das Ganze noch trauriger macht.
Kurz: Lass es bitte einfach.
Wie gesagt. "Gefallen" und "Geschenk" klingt, als hättest du nichts davon und würdest ihr die Ehre erweisen, sie anzufassen.
Stimmt.. so klingt es . Du solltest zugeben auch interesse daran zu haben es zu tun. und wenn dem wirklich nicht so ist, dann lass es bleiben.. ich bin mir sicher auf dieses uneigennützige Geschenk verzichtet sie gerne.
Willst du dir zu ihrem Geburtstag selber eine Freude bereiten oder was ist da los?
Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, besteht nur die Wahl zwischen reiner Freundschaft oder einer Beziehung. Alles andere wäre das Ende eurer guten Freundschaft.
Eigentlich würde ich ihr gerne den Gefallen tun und ihr ein schönes „Geschenk“ geben. Auch wenn ich mir einen kleinen Gefallen tuhen würde dann wäre sie mir da wichtiger. Verstehst du? Auch weil sie keinen Freund hat sollte sie mal ein entspannten Abend haben und sich etwad gefallen lassen.
Ich würde kein Wort mehr mit dir reden und die Freundschaft überdenken oder vielleicht beenden.
Wenn das Mädel in dich verliebt ist, will sie nicht mal für einen Abend befummelt werden. Das weckt Hoffnungen auf eine Beziehung. Zudem ist sie nicht ein notgeiles Häschen das einen sexuellen Notstand hat, den ein guter Freund großzügig beheben muss.
Ich behaupte nur, der von dir vermutete sexuelle Notstand und diese "benötigte Entspannung" findet nur in deiner Fantasie statt. Das hättest du gerne so. Das ist reine Jungs-Spinnerei und sehr pubertär. Hast du das aus einem Porno?
Oha woher denn diese plötzliche Erkenntnis. Sag das doch einfach gleich, dass du genau weißt, wie beschissen das von dir ist.
Er will sie einfach befummeln/knattern und verkauft es noch als Geburtstagsgeschenk.
Das ist reine Männerfantasie. Du guckt zu viele Schmuddelfilmchen.
Es ist einfach eine nicht auszurottende Unsitte, dass ledigen Frauen immer unterstellt wird, sie wären notgeil und müssten sich über jede Form der sexuellen Belästigung freuen.
Für unsere sexuelle Belange brauchen wir Frauen nicht unbedingt Männer. Dafür gibt es diese handlichen, elektrischen Helferlein oder gesunde Hände.
Wenn man deine Beiträge liest frage ich wofür manche Männer überhaupt von Nutzen sind?
Mir brauchst du das nicht erzählen, das hab ich selbst schon geschrieben :D
Sieh das Ganze doch nicht so vorsichtig...:-)
Fast alle Frauen in Deutschland leiden große sexuelle Not und freuen sich, wenn sich so ein toller Junge wie du erbarmt und sie endlich mal befriedigt. Die Not ist so groß, dass sie nicht mal Alkohol brauchen, um sich endlich voller Hingabe in deine zärtlichen Arme und Hände fallen zu lassen.
Das bisschen Moral, was dem im Weg steht, steckst du als junger Mann, den alle Frauen toll finden, problemlos weg.
Nur sei diesmal vorsichtiger, als am 21. März, denn das hat dir und deiner Freundin gar nicht gefallen.
Also wird sie sich freuen wenn ich sie frage? Sollte ich dann einfach mal locker fragen?
Das setzt erst einmal voraus, dass du überhaupt weißt, was du da zu tun hast. Allein daran zweifle ich schon. Ganz schön überheblich zu denken, es würden ihr gefallen. Wahrscheinlich wirst du eher rumstochern wie ein Kleines Kind, dass zum ersten mal eine Gabel benutzt.
Teilweise schon. Wer wird schon als Experte geboren? Und seinem Alter nach, würde ich glatt behaupten, dass seine Erfahrungen wahrscheinlich gegen 0 tendieren.
Ich vermute, Du erinnerst Dich dabei an Dein eigenes erstes Mal - könnte das sein?
Du riskierst, dass du eine geknallt bekommst und das mit Recht! Wenn sie das möchte, dann braucht sie doch dich nicht dazu! Ohne Alkohol fehlt dir wohl der Mut zu dieser Frage.
Eigentlich würde ich ihr gerne den Gefallen tun und ihr ein schönes „Geschenk“ geben. Auch wenn ich mir einen kleinen Gefallen tuhen würde, dann wäre sie mir da wichtiger. Auch weil sie keinen Freund hat sollte sie mal ein entspannten Abend haben und sich etwas gefallen lassen.
Eigentlich würde ich ihr gerne den Gefallen tun und ihr ein schönes „Geschenk“ geben. Auch wenn ich mir einen kleinen Gefallen tuhen würde, dann wäre sie mir da wichtiger. Auch weil sie keinen Freund hat sollte sie mal ein entspannten Abend haben und sich etwas gefallen lassen. Ich würde es aus Uneigennützigkeit tuhen.