Geschlechtsverkehr. Meine Freundin kommt per penetration einfach nie?

Wehey  02.02.2022, 06:49

Wie lang hältst du denn durch?

Mathias542 
Fragesteller
 02.02.2022, 06:51

immer unterschiedlich. Mal 5 Minutn oda auch mal 25- 30 minuten

BaarrNeu  02.02.2022, 06:58

Wie alt ist Sie?

Mathias542 
Fragesteller
 02.02.2022, 07:06

19

5 Antworten

Ja, das irgendwo normal. Das Beide zeitgleich kommen ist selten. Oft muss man Oral nachhelfen.
Umso älter deine Freundin wird, umso mehr kann sie den Orgasmus auch selbst herbeiführen mit unterstützenden Dingen während des Aktes. Hat auch viel mit Erfahrung und sexueller Reife deiner Partnerin zu tun.

Oft wird der Mann verantwortlich gemacht, ob sie kommt, aber so einfach ist es nicht. Punkt 1, sie muss sich schon länger, über viele Jahre selbst befriedigen, damit sie überhaupt sexuell soweit entwickelt ist, dass sie sich selbst helfen kann.

Selbstbefriedigung ist besonders in konservativen Kreisen und jungen Jahren so sehr tabuisiert, dass es förmlich zu sexuellen Entwicklungsstörungen bei den Frauen kommen kann.


Mathias542 
Fragesteller
 02.02.2022, 06:53

Okay dann bin ich erleichtert. Sie war halt eben Jungfrau also eher nicht so erfahren.

0
evaness  02.02.2022, 08:21
@Mathias542

Es wäre gut, wenn sie sich traut, während des GV ihre Klitoriseichel anzufassen und ständig weiter zu stimulieren.

Frauen mit viel Erfahrung bei der Selbstbefriedigung trauen sich das. Mädchen schämen sich vielleicht am Anfang. Du kannst sie dazu ermutigen und es auch selbst bei ihr tun. Dazu erst sie fragen, welche Art von Berührungen sie mag.

Nie das Gleitgel vergessen.

1

Ja das ist normal, weil die Klitoriseichel bei der Penetration keinen Berühungskontakt bekommt. Die Klitoriseichel ist die Entsprechung zur Peniseichel des Mannes. Es gibt auch nur wenige Männer, die zum Orgasmus kommen, ohne das ihre Penisspitze kontinuierlichen Berührungskontakt und kontinuierliche Reibung bekommt.

Deshalb:

Ein Vorspiel machen mit einer ausgiebigen Klitorisstimulation, um sicher zu stellen, dass die Klitoris schon voll erigiert ist und dass der Scheideneingang gut feucht ist, wenn der Penis dann eindringt. Bei vielen Frauen ist die Haut der Klitoriseichel sehr zart. Bei manchen muss man sie in der Klitorisvorhaut lassen, man darf sie nur von der Seite streicheln. Trotzdem muss das schön lang und mit vielen sanften Auf- und Abbbewegungen in Längsrichtung erfolgen. Beim Anfassen mit den Fingern immer viel Gleitgel verwenden. Oder Intimküsse: die sind das Beste. Aber nicht wie in den Pornos die Zunge rausstrecken und lecken, sondern die Klitoriseichel in den Mund nehmen, die Lippen aufdrücken und nuckeln. Dabei einen Finger in die Vagina, Fingerkuppe nach oben und im vorderen Scheidendach den G-Punkt streicheln. Die Oberseite der Zunge kann zu rauh sein, die Unterseite der Zunge ist ganz glatt und weich. Vielleicht genügt schon die Umhüllung mit Deinen warmen Lippen.

Wenn Du das eine Weile gemacht hast, ist sie erregt genug, dass sie nach dem Eindringen des Penis auch an der Klitoris viel spürt.

Die Klitorisstimulation kann man während des GV mit den Fingern fortsetzen möglichst kontinuierlich. Entweder die Frau oder der Mann streichelt die Klitoris ständig weiter. Oder man wählt eine Stellung, in der die Frau ihre Klitoriseichel am Schambein des Mannes oder an des Basis des Penis reiben kann. Die Frau muss die Bewegungen selbst steuern können. Der Mann darf nicht einfach losrammeln, und darf nicht schneller werden als die Frau. Am Anfang nur ganz flach eindringen und kleine Bewegungen machen. Die Frau soll dann die Tiefe selbst bestimmen.

Das bloße Rein- und Rausbewegen bewirkt, dass ihre Klitoris immer nur eine Sekunde berührt wird, in der übrigen Zeit liegt sie an der Luft. Ein Mann würde auch nicht zum Orasmus kommen, wenn seine Penisspitze die meiste Zeit in der Luft wäre.

Damit die Frau an der Klitoris ständigen Berührungskontakt hat, kann man auch die Rocking-Technik anwenden, so wie auf der Abbildung. Die Rocking-Technik hat als zweiten Vorteil, dass der Mann weniger stark stimuliert wird und deshalb noch länger kann. Falls die Erektion beim Mann nachlässt, weil er wenig Reibung bekommt, kann er ein paar Rein-Raus-Bewegungen machen und dann weiter mit dem Rocking und die Bewegungen der Frau nur mit etwas Gegendruck erwidern, aber sie nicht antreiben und keinen Zeitdruck erzeugen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

Das ist absolut normal, ja.

Und über das zeitliche Durchhaltevermögen deinerseits kannst du ebenfalls komplett unbesorgt sein. 25 - 30 Minuten sind nicht lang, sondern eher normal. Mal kommt man halt schneller, mal dauert es länger. Dein Körper empfindet schließlich jeden Tag unterschiedlich.

Völlig normal. Die wenigsten Frauen kommen nur durch Penetration, da braucht es eher klitorale Stimulation. Du kannst sie auch beim Vorspiel schon verwöhnen und zum Orgasmus bringen mit Zunge und/oder fingern.

Ja, viele Frauen kommen nicht beim reinen Vaginalverkehr. In manchen Positionen kann es einfacher sein, zb Reitersstellung. Oder sie hilft währenddessen mit der Hand nach