komme nicht zum "höhepunkt"?

16 Antworten

vllt hast du zu hohe Erwartungen an einen Höhepunkt, vllt ist der bei dir nur "ganz leise und klein"; das hat nichts mit der Qualität eines H. an sich zu tun. Er ist nie gleich...

Nein, bist Du nicht, aber kennst Du das?
Man sucht nach einem Wort und denk krampfhaft nach und es will und will und will einem einfach nicht einfallen. "Man! Ich hab's auf der Zunge!" sagt man dann. Ne halbe Stunde später, man macht völlig was anderes, dnkt was völlig anders und Ping! Fällts einem ein. Tjo, so ähnlich ist es bei Dir. Du versuchst es zu hart. (Muss-kommen, mussss-kommen!, musssss-kommmmnnngggghh!) So klappts nicht.
.
Wenn Du magst, gebe Dir ein anderes Ziel: Versuche herauszufinden, was Dich am allermeisten anmacht. Finde heraus, was Du tun musst, damit Du Dich am "wohlsten" fühlst. Welche Art der Berührung an welcher Stelle löst die grössten Gefühle aus?
Weil wenn man das macht, dann hört man genau auf den Körper und geniesst den "Akt" an sich. .
Viel Spass!

nein du konzentrierst dich zu sehr! denk an gar nichts genieße das gefühl und mach das was dir am besten gefällt probier mal was anderes aus

Schaffe Dir eine schöne Stimmung, vielleicht mit einem anregenden Buch oder Film und setze Dir nicht das Ziel: der Höhepunkt. Dann kommts von ganz allein, was kommen soll.

Vielleicht musst du auch erst rausfinden, was dir wirklich gefällt. Nimm dir mal Zeit und probiere einfach mal aus... das klappt schon noch :)