Gute Sachen die ich anal einführen kann?

4 Antworten

Lass den Quatsch, ist alles Scheisse! Du verletzt Dich nur und landest in der Notaufnahme. Die kennen solche Fälle wie Dich zur Genüge und haben die Nase voll davon.

Erstmal solltest du dich mit 13 Jahren noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen. Du hast vielleicht schon von Freunden gehört was die alles machen und sich vielleicht schon eingeführt haben..

Glaube nur einen Teil davon und mach nicht jeden Trend mit. Oft zeugt Nein sagen von mehr Größe als du dir Vorstellen kannst. Auch wenn es erstmal schwer fällt.

Zu deiner Frage. Theoretisch kann man sich fast alles einführen was von der Form her passt. Beispiele wurden hier schon genannt.

Trotzdem ist die Gefahr von Verletzungen tatsächlich nicht zu unterschätzen. Sobald eine scharfe Kante oder auch nur spitze Unebenheit vorhanden ist sind Verletzungen quasi vorprogrammiert.

Das habe ich früher auch gedacht, ist aber alles gefährlich. Es gibt bei dm oder Rossmann schon vibratoren. Oder mal bei einem Sex Shop in deiner Nähe… das ist sehr viel passender und weniger gefährlich. Mit einem Mann aber macht es mehr Spaß…

da geht alles was keine scharfen kanten hat wegen verletzungsgefahr