Wo benutzt ihr eure Sex-Toys?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

eigentlich nur Zuhause 35%
Immer wenn's geht 35%
anderes oder Ergänzungen 25%
Im Auto/Zug/Flugzeug 5%
Auf der Arbeit/in der Schule 0%
beim shoppen 0%
Immer, auch wenn's nicht eigentlich nicht geht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer wenn's geht

Hey hey

ich Männlich benutze sehr sehr gerne Sextoys habe einige...... plugs, Dildos, Pumpe, Vibs etc. Benutze sie sehr oft zuhause aber welche die gehen auch sehr sehr gerne unterwegs. Finde es manchmal sehr amüsant und es ist auch schon das ein und andere Erlebniss daraus resultiert.

LG 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes oder Ergänzungen

Wir haben einige Toys aus dem BDSM-Bereich. Deren Einsatz ist sinnvollerweise nur zuhause im Bett oder im Spielzimmer möglich oder dann auf speziellen BDSM oder Fetish Partys.
Allerdings werde ich auch keusch gehalten und trage fast permanent entweder einen Peniskäfig oder einen Keuschheitsgürtel (Keuschheitsgürtel manchmal auch mit eingeschlossenem Plug). Diese Toys trage ich dann nicht nur zuhause sondern auch im Altag bei der Arbeit, Auto- und Bahnfahren, beim shoppen, Kino, Freitzeit, und wann immer es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer wenn's geht

Geh damit auf Arbeit, Shoppen, Essen, Joggen, Treffen mit Freunden und schlafe auch sehr gerne geplugged. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl morgens geplugged aufzuwachen. Zudem steht mein Freund total drauf, wenn wir unterwegs sind und ich dabei einen Plug drin habe. Meist dann den Vibroplug den er fernsteuern kann. Das ist immer wieder eine goiles Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eigentlich nur Zuhause

Habe einen Vibrator denn Benutze nur Zuhause wo auch sonst?

Bin M16 gay

Si ung 4 x pro Woche verwende ich denn Tendenz sinkend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes oder Ergänzungen

Zuhause und im Urlaub im Hotel