Gummi bei der Zahnspange nur eine Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kiefer wird auch nach links verschoben sein, so war es bei mir damals auch. So wird er nun sehr stark nach rechts gezogen, um diese Fehlstellung zu korrigieren. Wenn dein Kieferorthopäde das so festlegt und dir befiehlt, dann wird das wohl Hand und Fuß haben, also mach es einfach, wie er es dir erklärt hat und warte den nächsten Termin ab.

Es könnte sein, dass der Zahn rechts weiter von der korrekten Stelle entfernt ist als der linke Zahn.

Ich habe auch solche Gummis bekommen aber man hat mir genau gesagt was das bringen soll.

Warum machen die bei dir solch ein Geheimnis daraus?

Fia1006 
Fragesteller
 14.07.2021, 20:58

Ja normal erklären die mir sonst auch alles und so… dieses Mal war’s ne andere Helferin als sonst und die hat halt nur erklärt wie ich die rein machen soll und nicht was die bringen

0