Zahnspangengummis zwei Wochen nicht tragen?

2 Antworten

Hey,

dann warte bitte 2 Wochen. Wenn du sie nur auf einer Seite einhängst kann sich alles in die falsche Richtung verschieben und die Behandlung verzögert sich ggf. noch viel länger.

alles Gute :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf keinen Fall nur auf einer Seite einhängen!! Das macht alles nur noch komplizierter. Ich würde mich vor den Spiegel stellen, mir links anschauen und dann versuchen das auch rechts nachzumachen. Wenn das nicht geht, frag deine Eltern, sonst trage sich nicht. Dann dauert zwar die ganze Behandlung zwei Wochen länger, aber bevor du irgendetwas kapput machst, mach es lieber so.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Himbeerchen793

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung