Hilfe Zahnspange Gummis nicht getragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten direkt hin, je früher du deine Gummis wieder reinmachen kannst desto früher bist du sie auch wieder los und vor allem bilden sich so Fortschritte, die du evtl. schon gemacht hast nicht wieder zurück, das kann nämlich sehr schnell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Bock auf eine KFO-Behandlung hast dann brich die Behandlung ab und laber hier nicht rum dass du die Gummis "leider" nicht getragen hast. So eine Behandlung ist teuer und wird von den Krankenkassenbeiträgen bezahlt. Aber beschwer dich später nicht über deine schiefen Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnspangeinnot
26.09.2016, 00:00

Ich hab etwas gefragt da kann man auch etwas netter drauf antworten denke ich es ist auch nicht so das meine Zähne schief sind wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den Mund halten bzw einfach mal nachdenken bevor man drauf los schreibt:) es ist auch nicht so das ich den übertriebenen übergebiss habe das sind lediglich wenige millimeter Bock auf diese ganze behandlung hat glaube ich sowieso keiner aber durch muss man wie gesagt habe ich etwas gefragt wenn du eine Antwort drauf hast beantworte meine frage wenn du keine Ahnung hast halte lieber deinen Mund und lass solche Kommentare sein und geh lieber schlafen 

0
Kommentar von Leaarnold
26.09.2016, 07:21

es ist halt auch so wenn man die Behandlung abbricht fan zahlt die Krankenkasse garnichts mehr und dann muss man trotzdem die komplette Behandlung bezahlen 😏

0

Geh direkt hin, die Zähne sind zu wichtig um zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnspangeinnot
25.09.2016, 23:51

Ja eigentlich schon aber wenn ich hin gehe und die der Meinung sind das die Maßnahme mit der Feder durchgezogen werden muss welche wir aus eigener Tasche zahlen ist es dann trotzdem so das wir Geld zurück bekommen? Weil nach einer Behandlung bekommt man ja Geld zurück wenn denn alles so läuft wie es laufen sollte... 

0

Was möchtest Du wissen?