Glaubst du, dass Männer Liebe und Sex emotional besser voneinander trennen können als Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das auch, das es Männern oftmals weniger wichtig ist, besondere Gefühle für die Sexualpartner zu haben.

Man kann sich nur benutzen, man kann auch mehr dabei rausholen, empfinden wenn Gefühle für den Partner vorhanden sind.

Für manche ist das eine Bedingung, für andere nicht.

Für Männer weniger wichtig, als für Frauen.

Ich denke mittlerweile nicht mehr. Auf Social Media und Co. bekommt man doch durchgehend mit wie es glorifiziert wird eine Hoe zu sein. Ich schätze mittlerweile gibt es genauso viele Frauen die nur auf Sex aus sind wie auch Männer. Wenn es nicht sogar schon vorher so war und sie das nun einfach öffentlicher ausleben.

Wenn wir von Frauen reden die keine Hoes sind, hätte ich sogar eher gesagt dass es genau umgekehrt ist. Natürlich kenne ich viele nette emotionale Männer die es gut unterscheiden können, das sind dann aber auch keine Fuckboys. Das gleiche gilt genauso für die Frauen.

Aber persönlich hätte ich gesagt dass es umgedreht ist, vor allem weil man ya immer sagt dass die Frau das emotionalere Wesen von beiden ist. Klar spielt da wieder eine Rolle wie viel der Mann an Emotionen zeigt, und man könnte jz wieder Stunden um den heißen Brei diskutieren, but it is what it is.

Nein. Das Vorurteil hatte ich früher, weil es jeder behauptet hat, aber es stimmt einfach nicht mit der Realität überein. Ich hatte es schon so oft das sich Männer durch Sex sich verliebt haben oder auf einmal über Beziehungen redeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hoi!

Nein, das glaube ich nicht. Ich bin da eher anderer Meinung, aber das ist bei jedem natürlich anders. Jeder ist anders, deshalb ist das schwer zu beurteilen. Aber im großen und ganzen gibt es da eigentlich, glaub ich, keinen Unterschied.

mvh