Gibt es für Männer einen Unterschied ob der Sex besser ist wenn man die Frau liebt oder bleibt das gleich?

15 Antworten

Hallo!

Also ich persönlich finde des Sex mit Liebe schöner. Es ist einfach ein besseres Gefühl, intensiver und näher. Zudem weiß der feste Partner natürlich auch besser, was einem gefällt ;)

Wie ist es den für Frauen?

Oder wird der Boden anders nass vom Regen als wenn man ihn nur mit einem Schlauch abspritzt?

Ich denke es kommt auf das gleich raus. Denn Sex findet meist in Einvernehmlichkeit statt. Das heißt der Mann möchte mit der Frau schlafen. Wenn der Sex nicht gut war muss es nicht daran liegen das er sie nicht geliebt hat, sondern eher daran das die beiden nicht ganz harmonierten.

Ich denke die Frage ist falsch gestellt. Sie sollte lauten:

Kann der der Sex mit der Freundin genau ein solchen Reiz ausüben wie mit einer "Fremden"?

KindGottes2020 
Fragesteller
 23.08.2016, 13:12

Ja da muss ich dir wohl recht geben

1
hocket1900  23.08.2016, 13:13
@KindGottes2020

Dies war nur mein Gedanke dazu. Aber schön wenn ich die Sicht ein wenig aufklären konnte. =)

0

Es geht wohl nichts über den Sex, den man hat, wenn man sich gerade in der akuten Phase der Verliebtheit befindet.
Bei langer Vertrautheit (Liebe) kann das Erlebnis besonders intensiv sein. Bei Gelegenheitssex dafür besonders aufregend.

Unterschiede gibt es also durchaus, ob die eine Art nun besser oder schlechter ist, das muss man ja nicht im Vornherein bewerten.

Vor allem sollte man da niemandem seine Vorstellungen aufzwingen, finde ich.

Das ist völlig individuell.

Natürlich wird es Männer geben, für welche Sex gleich ist, egal ob sie die Frau lieben oder nicht, aber es gibt genau so auch Männer, welche den Sex mit einer Frau die sie lieben schöner finden.

An sich ist es der gleiche Prozess... Ich bin ja nun eine Frau, aber so sehr unterscheideb wir uns nicht von Männern.

Auch, wenn es der gleiche Prozess ist, ist es mit Liebe intensiver. Die Berührungen sind anders, als wie wenn man sich nicht liebt. Wenn man jemanden liebt, danb ist man meist eher bereit für etwas und den Partner mehr zu geben.

Um den Schnuller fühlt es sich vermutlich immer gleich an, aber im Rest des Körpers entsteht auch ein Gefühl, was nicht zu vergleichen ist.