Sex ohne Kondom schöner für die Frau?

5 Antworten

Ja, die Frau merkt den Unterschied und ja, ohne ist schöner. Allerdings nur wenn man entspannt sein kann, weil der Partner keine Krankheiten hat und man anders verhütet. Wenn ein Mann schon mit einigen anderen Frauen Sex hatte und das auch teilweise ohne kondom, würde ich sagen, dass sich beide vorher testen lassen.

Witzigerweise habe ich noch keine Frau kennengelernt, die von Kondomen besonders begeistert waren. Man hat mich immer gebeten es zu lassen. Vorher Bluttest gemacht zur Absicherung vor Krankheiten und dann entweder Pille oder Spirale etc.

Meine Erfahrung ist, dass Frauen Kondome genauso hassen wie Männer . .

Bisher waren es sogar eher die Frauen die wollten, dass ich es nicht benutze (natürlich nur wenn eine mögliche Schwangerschaft ausgeschlossen war)

Eine Frau will vor allem die volle Erregung spüren . . sich dadurch begehrter fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Ja klar, ist eigentlich schöner wenn sie durch "Rein&Raus-Sex" einen Orgasmus hat, mal abgesehen von übertragbaren Krankheiten und unerwünschten Schwangerschaften.

Aber es gibt ja noch Pillen und wegen Krankheiten kann man vorher ja Tests machen🤷🏻‍♂️

0
@Irishpub874

Am sichersten ist es wenn man drei Kondome drüber zieht. Die Pille ist naja....relativ und HIV-Test kann man erst nach drei Monaten nach "dem Tat nachweisen

0
@derron789

....HIV-Positiv oder Negativ kann man erst drei Monaten nach "dem Tat" nachweisen...vorher wird’s nicht so leicht.

0

Nicht wirklich, außer dass man die Gleitfähigkeit spürt

Okay, also profitiert vor allem der Mann👀

0

Was möchtest Du wissen?