Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

17 Antworten

Wenn eine Frau mit vielen Männer schläft ist die Chance das sie auch mit dir schlafen wird sehr viel höher als wenn sie mit fast keinem schläft.

ewig betteln und nichts geht das mögen die Männer nicht so sehr 

1

Warum sollten sich Frauen nicht auch das Recht nehmen, ihren Bedürfnissen nachzukommen, wie das Männer machen. Das Klischee der Jungfräulichkeit dürfte längst überholt sein, ist aber noch in den Köpfen mancher Frauen und Männer vorhanden.

1

Eine Frau für sich haben klingt nach Sklaverei und das ist es auch. Die wirren Vorstellungen von leider sehr vielen Menschen beinhalten dieses Besitzstreben in der Beziehung. Entweder will die Frau nur für mich da sein oder nicht. Das habe ich nicht zu entscheiden. Und wenn mir ihre Entscheidung nicht passt, dann haben wr eben keinen gemeinsamen Nenner für eine Beziehung. Gilt genauso umgekehrt. Per Tradiion erzwungene Treue ist so ekelhaft wie jede Lüge.

So, und nun warum sllen mir Frauen nicht gefallen, die mit vielen Männern Sex haben? Das ist jedenfalls für mich kein entschedendes Kriterium. Männer finden Frauen attraktiv, die eniger komplecbehaftet snd und eine natürliche Ausstrahlung haben. Das muss nicht mit freier Liebe und Swinger Clubs zusammenhängen. Es ist nur so,dass oft eben diese Restrktionen, die sich ein Mensch auferlegt ihn unnatürlich wirken lassen. Meist weil es auch unnatürlich ist. Aber es gibt durchaus treue Seelen, die absolutoffen und eloquent daherkommen. Das muss eben aber ihrer wahren Natur entsprechen.

Weil sie so schön sind das viele männer sie wollen und sich auch mal das nehmen was sie wollen und nicht jede ist gleich eine schlam*e das wort wird viel zu schnell und unnötig benutzt und ihr seid immer die kings wenn ihr viele weiber habt arme welt

Das ist richtig das Wort schlam*e ist nicht angebracht, aber mir ging es auch nicht darum Frauen zu diskriminieren die mit vielen Männern
Geschlechtsverkehr haben wollen, im Gegenteil wenn sie das möchten ist das vollkommen okay.Ich habe nur für mich festgestellt das ich irgendwie kein Interesse daran habe mit so einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben und das das anscheinen denn wenigsten Männern so geht.

0

Naja sagen wir mal du lernst eine frau kennen und verliebst dich in sie und sie sich in dich sie hat aber vor dir mit schon sehr vielen geschlafen würdest du dann aus diesem grund nicht mit ihr zusammen gehen?

0
@Dilaralicious2

Das ist nicht ganz die Richtung in die meine Frage geht ich meine wenn es zb. eine Frau in einem Club gibt mit der jeder schon einmal GV hatte empfinde ich kenne reizt daran das zu tuten was schon 1000 vor mir gemacht haben nur um danach "befriedigt" ich meine ich finde es schöner etwas zu haben was nicht jeder andere schon hatte. und zu deiner Frage wenn es sie eine Beziehung eingehen möchte was für mich persönlich heißt keine andern Partner/Partnerinnen ist es akzeptabel da man ja eine Art "Bindung" (das Wort beschreibt nicht zu 100% was ich meine aber ich denke du verstehst das) eingeht.

0

Ja schon aber im club 1. woher willst du wissen wenn du sie nicht kennst ob sie davor schon viele hatte.
2. wenn du im club deinen spaß haben willst und dir frauen klärst dann machst du ja im prinzip das selbe du hast auch viele weiber und vielleicht führt es auch manchmal zu Sex weißt du was ich mein und dann ist es wieder so die jungs dürfen bei dennen ist das ja nicht schlimm und bei mädchen pfui
3. wenn du eine im club dir klärst warum muss sie dann unberührt oder mit wenigen was gehabt haben wenn es eh nichts ernstes wird sondern nur einmaliger spaß ist

0
@Dilaralicious2

Das ist richtig ich habe auch nichts gegen diese Frauen, wirklich nicht und ich finde es auch nicht richtig das Männer als Helden dargestellt werden wenn sie mit vielen Frauen schlafen und Frauen dafür verachtet werden.Es geht mir mit der Frage ja auch viel ehre um persönliche Präferenz.
jetzt zu
1.
du hast recht man kann nicht immer sofort am aussehen erkennen mit wie vielen Männern eine Frau schon GV hatte. Oft sprechen sich solche dinge aber rum und wenn die Frau mit jedem mall für ein pa min auf klo verschwindet weiß man im normal Fall was sache ist 
2.
Das ist richtig ich möchte auch keinen unterschied zwischen Mann und Frau machen Ich könnte die Frage auch genau anders herum stellen 
3.
sicherlich wenn es nur um einmaligen Spaß geht kann ich das verhalten gut nachvollziehen.
aber im Grunde kann ich dir nicht sagen wie so ich so denke es ist einfach so. :)  ich denke ich möchte das Gefühl haben nicht einer von 1000 zu sein (ich muss aber auch sagen das es bei mir selten bei einem mal bleibt) 

0

Im prinzip wenn es nur einmal im  club ist und du die frau nicht kennst weißt du ja nicht wieviele sie schon hatte und es spielt ja dann auch keine rolle

0

Hm oke aber am aussehen kann man auf jeden fall nicht sagen wie viele sie schon hatte es kann auch richtig geile/hübsche geben die noch gar keinen hatte ich hab zum beispiel mit einem im club getanzt und rumgemacht hatte aber trotzdem noch nicht mein erstes mal erdachte auch das ich mit ihm aufs klo gehe nur weil ich mich einbisschen auf ihn einlasse

0

Das Wort Schla...pe ist total daneben. Jede Frau kann ihr Sexleben so gestalten wie sie möchte, ohne dass ihr dafür Vorhaltungen gemacht werden dürfen. Die Männer suchen sich Frauen und die Frauen suchen sich Männer.

Bei keinem Mann der mehrere Partnerinnen hatte, würde niemand ein beleidigendes Wort sagen. Was für die Männer gilt, hat auch für die Frauen zu gelten.

Wenn da eine Frau offener ist und sich zu ihren Lüsten bekennt, warum soll sie da eine Schl...pe sein ?

1
Attraktiv

..ist wohl für diese Art von Frauen ein sehr weit hergeholter Begriff.

Ich bin davon überzeugt, es geht den Männern sicher nur darum..auf dem schnellen Weg ihre

Gelüste

befriedigen zu können.

Wer hat denn meine Zeilen so auseinander gepflückt? Ich war es nicht!!

6

Ja ich sehe persönlich keine reizt darin mit solchen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, aber ich verachte sie auch nicht mich würde aber aus diesem Grund interessieren wieso es doch so viel gibt die andrer Meinung sind und ich denke das du durchaus recht haben könntest 

Ich bin davon überzeugt, es geht den Männern sicher nur darum..auf dem schnellen Weg ihre

Gelüste Da bin ich dann wohl  anders gestrickt als die meisten 
2
@usnkw

Es denkt aber nicht jeder Mann so wie du..und ja..bin zwar kein Mann aber wäre ich einer..würde ich auch deine Meinung vertreten. Es gibt genügend Mädchen/Frauen, die es diesen Männern viel zu leicht machen!

5

Was möchtest Du wissen?