Gibt es auch Männer die auf dominante Frauen stehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es sehr viele von. Das Problem allerdings ist, dass nur wenige Frauen wirklich dominant sind. Daher gibt es Unmengen von devoten Herren, die um die Gunst der wenigen dominanten Frauen buhlen. Dadurch floriert auch der Markt der Dominas und Bezahlplattformen wie Only Fans oder AVN.

Ja, gibt es. Ich bin beispielsweise einer von den Männern die auf dominante/ sadistische Frauen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das gibt es sicherlich. Gut ich persönlich stehe da grundsätzlich nicht so drauf, aber ich finde es auch toll wenn die Frau etwas "dominanter" ist und selber mal irgendwas macht und nicht nur wie ein Brett da liegt. Warum sollte es nicht normal sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es das. Sogar sehr häufig. Wenn Du eine andere Wahrnehmung hast, scheint das wohl eher an Deinen eigenen Interessen zu liegen oder deutlicher gesagt: Schau auch mal nach anderen P*rnos 😜

Ja, davon gibt es jede Menge. Aber nur wenige Frauen sind gern dominant im Bett, und diejenigen, die es sind, erkennen bald, dass sich damit gut Geld verdienen lässt, weshalb es sehr wenige dominante Frauen gibt, die daraus keinen Profit schlagen.

Marst00 
Fragesteller
 23.11.2020, 17:19

Eigentlich schade

0