Gehe ich zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist okay 83%
Zu hart 17%

12 Antworten

Zu hart

Du hättest ihm von Anfang an einfach sagen können was du von ihm hältst und dass du keinen Kontakt willst. Und wenn er nicht locker lässt, dann blockiert ihn doch anstatt die ganze Zeit mit ihm zu schreiben und ihm Hoffnung zu machen, ist ja nicht so, dass du ihn nicht blockieren kannst.

Klar, er hat direkt nach Nudes gefragt, aber sowas macht man trotzdem nicht. Ist auch mit deine Schuld dass es soweit kam, blockieren und fertig. Wunder dich bloß nicht, wenn der dich nachher hardcore beleidigt. Blockier ihn lieber wenn er sich auf macht um sich mit dir zu treffen.

Ist okay

Okay wäre es vom Moralischen her schon, aber ich befürchte, Du hast es hier mit einem wirklich bösartigen Menschen zu tun, der sich auf jeden Fall irgendwie versuchen würde zu rächen. Wenn so jemand Dich einmal richtig hasst, dann hasst er Dich für immer, und der Hass kann die unmöglichsten Wege finden, da spreche ich leider aus Erfahrung.

Deshalb würde ich doch lieber höflich und freundlich, und mit kurzer Erklärung, alles Weitere ablehnen, ihm alles Gute wünschen, und mich nie mehr melden. Und falls er dann stalkt, natürlich überall blockieren.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja.. anstatt ihm eine "lektion" zu erteilen, könntest du ihm doch auch einfach mal reinen wein einschenken und ihm schreiben, dass sich mit dieser masche sehr wahrscheinlich keine frau auf ihn einlassen wird. Außer es ist bereits vorher klar, dass es sich bei dem date um ein sexdate handelt.

eure vorstellungen liegen ganz obv. einfach zu weit auseinander. du willst erst 6 wochen schreiben, dann 2 monate telefonieren, dann 3 monate treffen und bei der hochzeit sex (überspitzt formuliert), er is einfach geil und sucht eine frau, die sich unkonventionell und flexibel.. sprich unbürokratisch vergnügen und sich ausprobieren möchte.

Ist okay

Wenn dir jemand ungehobelt kommt, dir zu nahe tritt und gleich mit der Türe ins Haus fällt und nach nudes fragt, der hat eine Abfuhr verdient.

Ob ein ausgemachtes Treffen, bei dem du nicht erscheinst das richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Gib ihm einen deutlichen Korb und blockiere ihn.

Grenze dich gesund ab. Lass nicht zu, dass dich jemand schlecht behandelt.

Ich bezweifel das die Person daraus lernen wird. Anstatt meine Zeit weiter mit so jemanden zu verschwenden, würde ich ihn einfach blockieren und gut ist.