Warum ist er ( Junge)auf einmal so mega nett, aber gemein zu meiner Freundin?

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Nur so kann man die Frage beantworten!

Zuerst mal in welcher Klasse bist du Hahahah? Kommst mir en bissel wie eine 4. klässlerin vor , hofpause hahahahaha und wieso redet ihr mit den Lehrern ? Joa ist ja auch eig egal wollte ich nur mal so nebenbei anmerken. Jetzt zu deiner Frage, was hat er bitte so mega nettes getan? So wie du ihn beschrieben hast verhält er sich normal, aber mega nett? Naja jedenfalls glaube ich dass er ein crush auf dich hat und weil er weiß dass deine Freundin in ihn ist , hat er vlt Angst dass du deswegen nicht das gleiche empfindest wie er und ist deshalb so fies zu deiner Freundin. Joa die Blicke sollen schon was heißen 😉 wenn du wirklich noch in ihn verliebt bist auch nur ganz wenig dann gib es bitte nicht auf auch wenn deine Freundin auf ihn steht!

Vielleicht weil du im Gegensatz zu deiner Freundin keine Zicke oder Lästerschwester bist. Ich mag die eine hinter mir auch viel mehr als ihre Banknachbarin, weil die die ganze Zeit über uns lästert

Animal80
Fragesteller

Nein. Sie ist mega nett… und sonst war er auch immer richtig nett zu ihr.

Rollo489  31.03.2022, 15:41
@Animal80

Vielleicht war sie das nicht, als du mal abwesend warst.

Animal80
Fragesteller
@Rollo489

Doch. Wir sehen uns ja jeden Tag. Bis vor 3 Tagen war er immer nett zu ihr.