Fühle mich nach masturbieren schlecht?
Ich masturbiere täglich 1-2 x und fühle mich danach total schlecht. Mache das eigentlich rein aus Langeweile. Mache es sogar manchmal bei der Arbeit auf dem Klo weil auch meine Arbeit mich langweilt. Wenn ich zuhause alleine bin mache ich es oft 2x und das stört mich. Ich habe mir schon Notizen gemacht an mich selber damit ich es vielleicht lasse aber ich mache es trotzdem. Kann mir jemand helfen ich glaube das ist schon eine Sucht geworden bei mir
4 Antworten
Du hast eine falsche Einstellung zur Masturbation. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund und macht Spaß. Drei Masturbationen am Tag sind normal. M
Was du schilderst ist eine Sucht. Dinge zu machen, die man aus innerem Zwang heraus meint machen zu müssen, obwohl man es eigentlich besser weiß.
Wenn du dir selbst helfen willst, dann versuche es zu reduzieren.
Reduziere es auf 1 x täglich, dann sinnvollerweise außerhalb der Arbeitszeiten, und dann entsprechend weiter bis du ein Maß gefunden hast, wo du dich nicht mehr schlecht fühlst.
Ansonsten würde sicher nur eine Therapie helfen.
Viel Erfolg.
Hi,
Wen dich das bedrückt bzw. Stört dann such dir ein Hobby, damit du dich nicht langweilst.
Geh ins Gym oder Fang ein Sport an. Wen das dich nicht reizt Guck ob dir sowas wie lesen oder so Ken gefällt.
Oder du kannst jedes Mal wen du das Bedürfnis hast, Spazieren gehen.
Wen nichts hilft , geh zum Arzt.
Lg
Mache Dir klar, dass Selbstbefriedigung etwas Natürliches ist. Es ist völlig in Ordnung, das zu tun.
Aber auf der Arbeit hat das absolut nichts verloren. Wenn Dich Deine Arbeit langweilt, suche Dir eine anspruchsvollere Tätigkeit.
Auch täglich mehrfach ist in privatem Rahmen ist das in Ordnung.
Ja es ist ok wenn man es 1 x die Woche macht aber nicht jeden Tag 2x