Freundin will nicht bei mir übernachten?
Guten tag, ich habe folgendes problem.
Ich bin mit meiner freundin seit über 1 jahr zusammen. Wir sind beide 20 jahre alt. Leider hat sie noch nicht in der ganzen beziehung 1 mal bei mir übernachtet. (Ich nur 1x bei ihr) Zuerst meinte sie dass es ihr nicht so wichtig sei und nach mehrmalen betonen dass ich einen großen wert darauf lege meinte sie dass ihr vater es nicht erlaubt. (Bei ihr zu übernachten und bei mir) Bei freundinnen darf sie aber übernachten bzw auch umgekehrt. Auch unser sexleben ist nicht das beste bzw haben wir es mal probiert und es hat nicht ganz funktioniert. Allerdings meinte sie dass sie gerne öfter sex hätte.
Ich frage mich, ob sie einfach keine lust hat und ausreden sucht, sie angst hat oder sie wirklich nicht darf. Wenn sie aber wirklich nicht dürfte verstehe ich nicht ganz wieso sie sich nicht mehr dafür bei ihren vater einsetzt bzw genauer nachfragt. (Für mich ist das die erste beziehung)
Mir persönlich fehlt diese Nähe und diese anhänglichkeit. Verstehen tue ich das ganze nicht, da man doch eigentlich Zeit mit seinen Patner verbringen möchte und das auch über Nacht.
Hat wer von euch so eine Erfahrung gemacht oder könnte mir den Grund dafür nennen?
Mfg!
5 Antworten
Da fällt mir nix zu ein…das ist völlig Banane. Sie ist 20 Jahre und kann machen was sie will. Oder hat ihr Vater eine Stempelkarte zuhause?? Echt merkwürdig 🤨
Warum zieht sie nicht aus ? Sie könnte ja bei dir wohnen ?
Weil sie ihre Familie sehr gern hat. Ihr Vater ist schon immer streng gewesen.
Ihr Papas typisches :“Kind bleib da“ Syndrom oder:
Kind ich las dich nicht weg weil ich eifersüchtig bin
Zum einen. Bei der Sache mit dem Vater finde ich nicht, dass es eine Ausrede ist. Es gibt solche Menschen, die sich nicht auflehen.
Es gibt Menschen, die können mit so viel Nähe nix anfangen. Völlig unabhängig wie groß die Liebe auch sein mag.
Sie will vielleicht Sex aber deine Forderung nach Übernachtung setzt sie unter Druck. Für sie bedeutet übernachten Sex. Und der Sex ist für sie unangenehm oder schmerzhaft.
Ergo. Völlig verständlich, dass sie nicht will
Es ist schon öfter vorgekommen dass ihr Vater ihr sachen anfangs verboten hat aber nachdem sie mit ihm drüber gesprochen hat er es ihr doch erlaubt hat. Meine Vermutung ist dass er es nicht erlaubt und sie auch keine lust drauf hat und deswegen nicht weiter nachfragt.
Bei der Nähe ist es oftmals so dass sie diejenige ist die sagt dass sie gerne mehr hätte.
Also würde sie wollen könnte sie vermutlich schon. Sprich nochmal mit ihr drüber, wie sehr dich das belastet und dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest und ihr hald auch nahe sein. Mit 20 kann sie das selbst entscheiden und irgendwann muss man zu seinen Entscheidungen und Wünschen und Bedürfnissen stehen. Sonst ist sie irgendwann 30 und sagt immer noch ihr Vater erlaubt es nicht.
Das klingt schwer nach Ausrede, mit 20 hat ihr Vater zum einen nich das Recht es zu verbieten zum andern gäbe es aber trotzdem Wege, sie könnte sagen dass sie bei einer Freundin übernachten aber ihr trefft euch.
Ich glaub eher sie möchte nicht so richtig
Ist ja im Grunde seine Wohnung, er hat das Recht. Ich finde es aber eher komisch, dass sie nicht auszieht. Klingt für mich alles nach Ausrede
Der Vater hat nicht das Recht seiner volljährigen Tochter zu verbieten bei ihrem Freund zu übernachten. Er könnte nur verbieten dass ihr Freund bei ihr, also in seinem Haus, übernachtet.
Ahhh, sorry. Ich lese erst jetzt, dass er auch geschrieben hat (bei ihr und bei mir), habe das irgendwie total überlesen
Verschwende nicht mit so Mädels deine wertvolle Lebenszeit. Wenn sie dich richtig lieben würde, wären ihre alle Regeln scheißegal und sie hätte dich schon mehrfach besprungen.
Du wirst sehen, dass mit ihr nimmt kein gutes Ende.
Sie meinte, dass solange sie im Haus mit ihren Vater wohnt auf ihn hören muss