Freundin lustlos/im Bett nicht auf einer Wellenlänge?

Hast du das Gefühl sie macht den Sex nur dir zu lieben, oder genießt sie es dann auch ?

Ich habe sie gefragt, ob es sie manchmal nach Sex wirklich verlangen würde. Sie meinte es ist zwar echt schön Nö. Außerdem hatte sie noch nie einen Orgasmus. Sie genießt trotzdem.

Hast Du sie mal ordentlich geleckt?

Ja habe ich (keine Ahnung ob ordentlich). Allerdings findet sie oralen Geschlechtsverkehr irgendwie unhygienisch und wollte nach den ersten 1-2 Mal nicht mehr.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu A: Das kann sich tatsächlich noch bessern. Lecken mag ich persönlich auch nur, wenn ich frisch aus der Dusche komme, weil ich sonst Angst habe, dass irgendwas riecht oder schmeckt oderso, dann ist mir das unangenehm. Und viele Männer können einfach nicht so gut lecken, da ist es das einfach nicht wert. Da solltest du viel lesen und dich informieren, wie du das besser machen kannst. Anscheinend hast du es ja 2x probiert, aber sie ist nicht gekommen, da kann ich verstehen dass sie dann da nicht so lust drauf hat und auch auf Sex nicht. Aber dazu bei B. Sie möchte nicht blasen, wenn ich das richtig verstanden habe, das solltest du erst mal akzeptieren. Nicht jede Frau mag das. Vielleicht hilft es, wenn du vorher duschen gehst, manche Frauen finden das sonst eklig, weil da manchmal noch Rückstände sind oder es ein wenig riecht. Und du solltest ihr Versprechen, nicht in ihrem Mund zu kommen und das auch unbedingt einhalten! Also sag ihr bescheid, wenn sie aufhören muss. Wenn du frisch aus der Dusche kommst und nicht in ihren Mund kommst, sollte das nicht eilig sein oder nach irgendwas schmecken, höchstens der lusttropfen aber der schmeckt in der Regel eigentlich besser als sperma und ist ja auch nicht viel. Rede einfach mit ihr darüber, was genau sie daran stört und versucht da eine Lösung zu finden, ich denke das kann sich mit der Zeit noch verändern. Ich hatte das übrigens mal umgekehrt, also dass ich gerne blasen wollte und er das aber nicht wollte. Habe ihn dann davon überzeugt, es wenigstens mal zu probieren, weil er noch nie vorher oral verwöhnt wurde, und siehe da, er fand es super.

Zu B: Manche Menschen haben einfach weniger Lust als andere und das ist völlig normal. 2x die woche ist finde ich sogar ganz gut, in meiner beziehung läuft es eher auf ein mal die Woche raus, wir sind aber auch schon länger zusammen. Ich denke nicht, dass sie sonderlich viel mehr Lust bekommen wird mit der Zeit, gerade dann nicht, wenn sie nie einen Orgasmus bekommt, daran solltet ihr arbeiten. Das Vorspiel sollte lang und ausgiebig sein und sie erregen und zum Höhepunkt bringen. Wenn du da noch nicht gut genug im fingern oder lecken bist, dann arbeite daran. Und wenn du Lust hast, sie aber nicht, lass sie und setz sie nicht unter druck indem du enttäuscht reagierst oder ähnliches - damit erreichst du nur, dass sie denkt Sex wäre dir das wichtigste und als müsste sie jetzt mit dir sex haben, was dazu führt, dass sie noch weniger lust auf sex mit dir hat. Hol dir halt einen runter. Sex sollte etwas sein, worauf beide lust haben und da sollten auch beide spaß dran haben und auf ihre Kosten kommen. Stell dir vor, ihr würdet jedes mal beim Sex aufhören, bevor du zum Orgasmus kommst. Das wäre doch auch für dich sehr blöd und dann hättest du mit Sicherheit auch irgendwann keine Lust mehr. Also bring sie zum Orgasmus, dann könnte sie auch mehr Lust bekommen. Mit der experimentierfreude könnte da noch einiges passieren, wenn der Sex erst mal für sie schöner wird und sie ihn auch genießen kann. Gerade die ersten Male sind für ein Mädchen in der Regel nicht so gut, fühlen sich eher unangenehm bis schmerzhaft an. Hab Geduld. Wegen so was würde ich meine Beziehung nicht weg werfen wollen.

Hey, danke für die Antwort. Denke das könnte es ziemlich genau treffen. Ich habe ihr heut nach dem Sex gesagt, dass ich ihr nen bisschen mehr Gutes tun möchte und sie ausgiebiger verwöhnen will und sie hat ziemlich positiv reagiert. Also werde ich beim nächsten Mal ein wenig ausgiebiger das Vorspiel machen.
Ich hoffe das klappt und ich kann ihre Lust am Sex etwas steigern.
Allerdings hat sie mir davor immer gesagt, dass sie keinen Orgasmus bräuchte und sie sich super wohl im Bett fühlen würde. Das hat sie also alles nur gesagt, damit ich mich besser fühle? (ich würd es ihr nicht übel nehmen, rein aus Interesse)

0
@user9273637

Einerseits damit du dich besser fühlst und andererseits, weil da auch was wahres dran ist. Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein und man braucht nicht jedes mal einen, aber wenn man gar keinen Orgasmus hat beim Sex oder Vorspiel ist das auf Dauer schon blöd.

0
@user9273637

Hallo User,

verwöhne sie mal, während sie frisch geduscht entspannt auf dem Bett liegt. Schön warm machen, viele Kerzen. Erst einmal sie mit Aloe Vera oder solch einer Creme sanft eincremen. Dann nur steicheln, eine halbe Stunde lang. Jede Stelle ihres Körpers muss mindestens einmal gestreichelt werden. Ich nehme auch gern einen Pinsel mit weichen, langen Haaren.

Nach einer halben Stunde tunkst du ihn in Kokosöl (gibt es bei Rossmann oder so) und beginnst ihre Spalte zu verwöhnen. Schön sanft pinseln, zum Schluss natürlich ihre Klitoris recht intensiv. Nur ihr Orgasmus, kein weiterer Sex. Dein Penis kommt andermal wieder dran.

"Das tu ich alles, weil ich dich liebe. Dich und jede Stelle deines schönen Körpers."

Viel Glück!

0
@anonym0507

Da hast du recht, aber sie hatte bisher auch noch nie einen Orgasmus in ihrem Leben und hat auch noch nie masturbiert...

0
@user9273637

Tatsächlich gab es schon oft die Situation, dass ihre Beine so doll am Zittern war, dass sie kurz davor war zu kommen aber dann hat sie immer ihre Beine zusammen gekniffen oder meine Hand weggenommen.

0
@user9273637

Besorge ihr mal einen WOMANIZER bei eis.de . Ist nicht billig, aber meine Geliebte hat mit dem vorhin einen minutenlang anhaltenden Orgasmus gehabt. Es gibt wohl nichts besseres.

0
@WisperndesGras

Der satisfyer ist eine gute günstigere Alternative. Den pro plus vibration kann ich sehr empfehlen.

0
@anonym0507

Ja, kostet wohl nur an die 40. Der Womanizer kostete aber über 100. Aber lohnt sich vielleicht für Frauen mit wirklichen Orgasmusproblemen.

0

Lass ihr Zeit! Besser auf ihr Nein zur Hören, als sie dazu zu bringen das sie Geilheit verliert. Denn wer sagt in der Beziehung MUSS Sex geben????? Es gibt Pärchen die sowas niw im Beziehung gemacht haben oder sehr selten machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, diese Pärchen gibt es. Dann wollen das aber im besten Fall auch beide. Frustrierend ist es, wenn die Bedürfnisse in Quantität und Qualität auseinander gehen.

2

Annäherung und aneinander Wachsen sehe ich ja nicht als etwas Schlechtes. Aber ich sehe bisher nicht, dass sich ein Prozess in Gang gesetzt hätte, auch wenn sie immer wieder betont, dass sie mir schon entgegengekommen wäre und sich geöffnet hätte.

0

Hey user9273637,

wie alt ist Sie denn?

Wenn Du Ihr erstesmal auf Dich projezierst, würdest Du dann nochmal mit Dir schlafen wollen?

Hast Du die richtige Atmosphäre geschaffen, für diesen besonderen Moment einer Frau/Mädchen?

Vielleicht ist Sie mit Deiner Experimentierfreudigkeit überfordert, schließlich war Sie noch Jungfrau.

Häufigkeit des GV, vielleicht nervst Du Sie mit dem Thema und Sie fühlt sich nur noch als Objekt, denn als Person.

2 u. 3. Ich bin nicht sehr empathisch aber ich denke schon. Habe sie aber nie im Nachhinein gefragt wie sie es fand.

  1. Sie ist 18

Das wäre denkbar aber eben auch nicht. Und wenn ja, wie lange wartet man auf sowas (ist natürlich individuell) und diese Unsicherheit killt mich tatsächlich. Was wenn es doch nur einfach ne “pillow princess” ist?

0

Scheint als habt ihr noch nicht wirklich sexuell zueinander gefunden. Ich vermute anhand deines Alters, dass sie auch noch sehr jung ist. Das brauch ne Weile. Vielleicht muss sie erst den "Spaß" daran finden, oder vielleicht gehst du es auch falsch an, machst sie nicht richtig 'an', sodass bei ihr erst gar nicht die Lust aufkommt.

Sich sexuell austoben kann schön sein ja, aber eine stabile gute Beziehung wegen Sex zu riskieren, würde ich nicht tun. Es ist schön eine Beziehung mit Zukunft zu haben.

Ich hab mich sexuell sehr ausgelebt, mit wechselnden Sexpartner/innen unf eigentlich hätte ich mir das auch sparen können. Das ist zwar aufregend, aber bringen tut einem sexuelles austoben an sich nicht wirklich viel. Vielleicht solltestdu erstmal die Strategie ändern sie 'anzumachen', oder mit ihr sprechen wie dich das Thema beschäftigt. Aber kein Sex geht über eine funktionierende Beziehung. Wenn du jemand hast wo super im Bett ist, es aber an anderem mangelt, wäre das durchaus schlimmer.

Sex gehört meiner Meinung nach aber auch zur Beziehung - aber ich denke dass kann man aufbauen, selbst wenns jetzt nicht den Anschein macht. Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen - und es ist ja nicht so dass ihr gar keinen Sex habt, da ist sicher noch Luft nach oben.. vielleicht langweilt sie sich beim Sex selbst, vielleicht machst du ja auch irgendwas was ihr die Lust am Sex nimmt? Vielleicht hat sie andere Vorstellungen?

Ich habe sie mehrmals gefragt, ob sie sich etwas wünscht oder es an mir liegt. Mehr als ein “Nein alles super, du machst das perfekt und bist toll und es liegt nur an mir” hab ich bisher noch nicht rausbekommen.

Das eine funktionierende Beziehung über Sex geht ist aus rationaler Sicht bestimmt richtig allerdings ist das für dich, der sich schon ausgelebt hat eine leicht vertretbare Perspektive.
Es gibt oft Nächte, in denen ich noch Stunden neben ihr wach liege, gefrustet, unbefriedigt und voller Selbstzweifel.

0

Mit dem Anmachen geb ich mir tatsächlich größte Mühe, sie ist auch nicht völlig unbeteiligt beim Sex und wird feucht.
Allerdings hab ich immer das Gefühl, ich müsste sie davon überzeugen oder sie verführen, wobei ich auch gerne sehen würde, dass die Initiative von ihr ergriffen wird.

0

Für mich seid ihr sexuell nicht kompatibel. Entweder du redest mit ihr und ihr findet gemeinsam eine Lösung oder du findest dich damit ab oder du tust es nicht. Auf Dauer wird das so nicht gut gehen.

Aber wenn ich sie damit konfrontiere, baue ich doch unglaublich viel Druck auf sie aus und löse vielleicht sogar Komplexe aus, die es ihr in dieser wenn nicht sogar in anderen Beziehungen erschweren, sexuell offen zu sein.

0