Freund wollte oral Sex und war hinterher sauer, was nun?

22 Antworten

neutral betrachtet:

wenn ihr ja bereits einwillig miteinander sexuell aktiv wart, muss jeder die sexuellen wünsche des anderen akzeptieren ggf respektieren.

ergo: wenn er keine lust mehr hatte auf blasen, und du machst einfach weiter, finde ich es nicht ganz fair, wenn du etwas tust, was ihm zu diesem zeitpunkt nicht mehr gefällt. er hat dann einen anderen wunsch geäussert. du hast es ignoriert. ganz alà "nicht gesehen, nicht gehört". so muss sich dein freund dann gefühlt haben. danach wurde er sauer, was völlig verständlich ist.

tut mir leid leute, dass ich den fehler nicht so sehe wie ihr. ihr dürft mir auch gerne in die kommentare eine reinhauen, falls gewünscht. das ist und bleibt aber meine meinung :) (ich bin übrigens selbst eine frau)

jedenfalls, um die stimmung zu lockern, könntest du das gespräch zu deinem freund suchen und erklären, dass du begriffen hast, dass er sich in diesem moment nicht gesehen und nicht gehört gefühlt hat. zu diesem zeitpunkt sei es dir nicht klar gewesen. gelobe besserung für das nächste mal.

somit müsste die sache dann gegessen sein.

Nazgul89  18.02.2020, 12:20

häää, noch ein Egoist.

Wenn er nicht mehr geblasen werden will zieht er ihn weg.. wollte er aber nicht.

Und eh, sie zu wecken und so dumm anzumachen findest du wohl ok?

0
RotesGummibaer  18.02.2020, 12:46
@Nazgul89

sie wurde zwar geweckt. aber sie hat eingewilligt mitzumachen.

sie hätte auch ablehnen können, sich umdrehen können und darauf pfeiffen. hat sie aber nicht.

also war es auch ihre entscheidung intim zu werden.

sehe hier also kein egoismus.

0
Nazgul89  18.02.2020, 12:51
@RotesGummibaer

Gummibärchen, er müsste die Einwilligung holen sie zu wecken bevor er es tut, logisch nicht. Wenn er sie schon geweckt hat....wie kann sie dann noch einwilligen. Und wer bitte sehr hat frisch aufgewacht den Nerv einen Streit anzufangen. Ausserdem kritisiere ich auch, dass sie ihm deshalb nicht die Hülle heiss genacht hat und sich gewehrt hat. Aber er handelt hier vollkommen egoistisch.

Aber ja danach hat sie mitgemacht. Das ist so. Aber das ist das nächste Thema.

0
RotesGummibaer  18.02.2020, 12:54
@Nazgul89

man soll die einwilligung holen jemanden zu wecken??? ist ja witzig.. :D so ein blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

dass sie sich nicht gewehrt hat, hat dich nicht zu interessieren. es ist ihr ding. und was du richtig und falsch empfindest oder was du "kritisierst" ist nicht die frage, der fragestellerin.

ganz einfach: werde ich von meinem mann geweckt um sex zu haben und ich habe bock: mache ich mit.

werde ich von meinem mann geweckt um sex zu haben und ich habe keinen bock: zeige ich ihm den vogel und drehe mich um.

0

Wäre an Deiner Stelle auch extrem sauer, aber wahrscheinlich darf Dein Freund sich bei Dir alles erlauben... Habe übrigens auch andere Fragen von Dir gelesen und vielleicht solltest Du Dir grundsätzliche Gedanken über Eure "Beziehung" machen...

Dein Freund ist schon extrem egoistisch eingestellt, aber ähm klar, wem schreibe ich das... :-)

GibSeil  18.02.2020, 08:15

Nice, danke für die Literaturempfehlung, ich hole eben mein Popcorn und dann führe ich mir das mal zu Gemüte.

7
Bibelfest  18.02.2020, 08:19

Eine Beziehung soll immer in beide Richtungen laufen. Nur weil die FS devot ist muss man das nicht ausnutzen. Den schlafenden Partner wecken... Da bekämen die meisten eine Übergezogen.

2

An deiner Stelle wäre eher ich selbst sauer.
Was erlaubt er sich eigentlich? Du bist so nett und besorgst es ihm ohne Gegenleistung weil er mal gerade horny ist und dann ist der Herr noch beleidigt, wenns nicht genauso läuft wie er es will?!!?!?
Ich würde ihm an deiner Stelle mal den Sex für 1-2 Wochen entziehen und wenn er wieder horny ist sagste einfach "Du sorry aber ich bin nicht deine Gummipuppe die alles macht wie du willst" oder "Sorry, aber ich mache es ja eh nicht richtig, ist besser wenn du's dir die nächsten Wochen selbst machst..."

Du hast selbst schließlich auch eine Sexualität und du bist nicht nur dazu da, ihn zu beglücken. Er soll es dir auch mal ohne Gegenleistung machen.

Und BTW, wenn dich deine anderen Fragen so lese, wäre wohl eher die Beziehung beenden die Lösung. Er scheint sehr egoistisch zu sein und deshalb knallts bei euch ständig. Das ist keine Basis für eine gesunde Beziehung, du musst da raus...

Sex soll beiden Spaß machen und wenn es jetzt nicht im Spiel ist (Dom/Sub) dann finde ich das man mit Forderungen oder sowas wirklich aufpassen sollte.

Wenn mir das so passiert wäre wie von Dir beschrieben, hätte der Partner noch in der Nacht auf der Straße gestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Zuerst einmal ist es eine Frechheit, dich aus dem Schlaf zu reißen, und das nur zur eigenen Befriedigung.

Du hast dann völlig unsensibel das so durchgezogen, wie Du es dachtest, obwohl er klar gesagt hat, wie seine Lust erhalten bleibt. So war es für beide Seiten unbefriedigend.

Auch an Deine Adresse : Sex sollte sich zwischen zwei Menschen abspielen, die nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf den anderen achten. Das müsst ihr offensichtlich beide noch lernen

kindheart 
Fragesteller
 18.02.2020, 08:21

Ich weiß das...

0