Kein Sex aber blasen?

22 Antworten

Perfekte Beziehung für ihn. Er lässt sich schön bedienen und muss nix machen, ausser ein paar Lippenbekenntnisse leisten.

Und wo bleibst Du? Deine Befriedigung?

Ich an Deiner Stelle würde in "Streik" treten - und mit ihm gemeinsam ein paar Sexualkundeseiten im Netz lesen. Und Erotik.

Wie alt seid Ihr eigentlich? Wohl noch ziemlich jung und unerfahren...Mädel, lass Dir nicht alles gefallen.

Du bist doch kein Blasinstrument XD

Hm... die Antwort hat er dir gegeben - und das ist auch realistisch! 

Und ja, diese Angst seinerseits kann das Verlangen darauf durchaus hemmen!

Einen Versuch wäre es, erst zu blasen und etwas später eine 2. runde zu versuchen... 

Er hat wahrscheinlich einfach nur Versagensängste und will dich nicht enttäuschen. Wenn du es hinbekommst die von ihm zu nehmen, wird er sich dir auch weiter öffnen.

Ich finde, der Blowjob ist auch Sex. Es muss nur beiden Spaß machen, also ein Geben und Nehmen..Du verstehst. Es sollte von beiden Seiten KEINE "Dienstleistung" sein.

Redet nochmal, wenn Dir an dieser Beziehung was liegt.

Gibt da ne ganz einfache Praktik die da echt super hilf nennt sich ruined orgasm sprich ruinierter orgasmus sprich man bringt ihn an den höhepunkt aber sobald er da ist stwellt man alle stimulation ein so befriedigt dieser orgasmus nicht und das lustgefühl bleibt aber danach ist er härter und kann länger.

Was möchtest Du wissen?