Ich mag Blasen nicht?
Und ich zwinge mich auch niemals dazu und sage ihm immer offen dass ich ihm gerade kein blasen möchte.
Aber er könnte es am liebsten 3 mal am Tag von mir haben. Und mittlerweile ist er auch etwas angepisst und ich sag mal "unbefriedigt" weil ich es fast nie mache.
Ich habe gemerkt ich mag blasen einfach gar nicht so gerne...
Ich finde es körperlich total anstrengend, der Geschmack ist jetzt auch nicht so toll, es dauert eben manchmal auch und ich finde es unangenehm mir etwas so tief in den Mund zu schieben.
Klar er sagt immer ganz lieb, dass ich nur so machen soll, wie es für mich auch angenehm ist. Aber es fühlt sich dennoch nicht gut für mich an.
Und immer wenn er mich dann mal fingert, verzichte ich lieber darauf und kann es nicht genießen, weil ich ja weiß dass ich mich auch irgendwann arrangieren muss. (Für ihn bevorzugt mit blasen..)
Er ist generell ziemlich sex-geil anders als ich die eigentlich gar nicht so viel davon hat.
Ich würde niemals auf das Blasen verzichten wollen. Der Sex läuft bei uns ziemlich Berg ab, weil ich keine Lust habe und ich langweile ihn und er hat sogar schon sowas gesagt wie, dass jungfrauen dähmlich sind 😐👍🏻😑 (war vor ihm jungfrau)
Verletzend ist das nicht mehr, denn ich musste mir schon sehr viel von ihm anhören...
Ich weiß zurzeit nicht so ganz weiter mit dem Thema blasen🤔 Früher mochte ich es eigentlich sogar, wieso jetzt nicht mehr ?! Und vorallem geht es bei ihm ja eigentlich auch ziemlich schnell. Aber trotzdem hab ich keine Lust darauf. Wieso ?!
9 Antworten
Ich habe gemerkt ich mag blasen einfach gar nicht so gerne
Wenn Du es nicht willst, hat er das zu akzeptieren.
Kann er das nicht akzeptieren, ist er nicht der Richtige für Dich.
Vielleicht weiß er das noch nicht, dass es - auch beim Sex - nicht nur um seine Interessen und Wünsche geht.
Wieso? Weil er fordert! 3 Mal täglich einen blasen - halte ich für sehr viel. Dein Freund scheint nur an sich zu denken. Jaa - er fingert Dich auch - schon klar. Aber er tut das nicht, weil Du es 3 Mal täglich wünschst, sondern weil er sich so seinen BJ erkaufen möchte. Ja - da wäre auch bei mir Schicht. Ich mag blasen auch nicht! Genau: Es schmeckt eklig und es gibt mir nichts - genau wie Dir.
Also stehen wir doch zu uns selbst: Dann blasen wir eben nicht!
Dann muss man sich eben anders beim Sex arrangieren - er und Du. Dazu scheint er nicht bereit zu sein. Denn wie eine Frau Sex empfindet ist etwas völlig anderes als was er gut findet. (Das erkennt man schon, wenn man sich mal einen Porno ansieht). Ich wette, er hat sich für Dich noch NIE eine halbe Stunde genommen, um Dich mit seinen Händen zu verwöhnen - am ganzen Körper! Ich wette, sowas erleben die wenigsten Frauen. Genau: Er kommt gar nicht auf diese Idee und es wäre auch stink - gähn - langweilig für ihn. Wette gewonnen? Ja, es mag Ausnahmen geben - ich lebe mit einer zusammen. 😉 Also mach nur das, was Du auch willst. Und wenn ihr nicht übereinkommen könnt, dann ... überleg Dir, ob Du mit ihm Dein Leben verbringen willst. Geht er sonst auf Deine Wünsche ein? Oder nur Du auf seine?
Oha. So sollte Sex auf keinen Fall stattfinden! Da läuft wirklich gewaltig was schief! Ihr sprecht ja noch nicht einmal über Vorlieben, Ausprobieren, anbieten ... Der Fernseher läuft nebenbei. 😉 Bedenklich!
Du solltest Dir wirklich überlegen, ob das alles noch Sinn macht.
Ich weiß dass es kein Sinn mehr macht... das weiß ich...
Aber genau so wenig macht es für mich Sinn, dann alleine da mit unserem Baby zu sitzen und mich evtl erneut auf Männersuche zu begeben und (vielleicht) wieder nur enttäuscht zu werden.
Es ist alles einfach blöd...
Du brauchst nicht zwingend einen Mann in Deinem Leben! Und kein Mann ist besser als mit einem A-loch eine Beziehung zu führen. 😉
Natürlich ist Alleinerziehend mit Kind nicht einfach. Und klar wünscht man sich den richtigen Partner dafür. Aber dann einfach jemanden nehmen, nur weil der da ist ... Nein!
Wenn du es nicht möchtest, dann tu es halt nicht. Dazu kann dich niemand zwingen.
Anhand deiner anderen Fragen kann ich entnehmen, dass vielleicht dein Partner sich nicht Mühe gibt beim Sex.
Sex hat viel mit dem Kopf zu tun. Und es sollte Beiden, Spass machen. Wenn der Partner sich aber nicht Mühe gibt dabei, sondern nur passiv bleibt, und viel erwartet, dann wird der Sex nicht für beide Partner, Spass machen.
Sprich deinen Partner darauf an, und sage ihm, oder zeige ihm sogar, was dir besonders gefällt. Ihr müsst beide Rücksicht nehmen. Er kann nicht unbegrenzt Sex fordern, wenn du gerade keine Lust hast. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex.
Sondern aus Gefühlen und Rücksichtnahme.
Geht aufeinander zu, und wenn er dich nicht zufriedenstellt, dann helfe ihm dabei, dies zu tun. Wenn er dich liebt, wird er das tun.
Auch wenn du es ignorierst:
Ihr passt definitiv nicht zusammen.
Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
So etwas lässt sich nicht "überbrücken" oder ausgleichen. Neben der Vernunft, wo es in einer Beziehung zusammen passen muss, gilt die selbe hohe Wertigkeit auch für die Gefühle. Das ist so, du hast es nun gemerkt und da hilft kein Rumreden. Wenn es so ist, dann müsst ihre eure Unterschiede eben akzeptieren. Einen Kompromiss gibt es da stabil nicht.
Alles Gute!
Und immer wenn er mich dann mal fingert, verzichte ich lieber darauf und kann es nicht genießen, weil ich ja weiß dass ich mich auch irgendwann arrangieren muss. (Für ihn bevorzugt mit blasen..)
Äh wie bitte? Es wird nur das gemacht was beide mögen. Nur weil er dich fingert musst du ihn keinen als „Dank“ blasen. Sex muss nicht immer 1:1 sein, der eine macht das und dann der andere das. Er kann dich auch mal Fingern ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
Weil es dir nicht gefällt und er dich dazu drängt. Für dich ist das Blasen also keine Art von Sex oder Vorspiel, sondern eine Aufgabe die du erfüllen musst, weil dein Freund sonst angepisst ist. Und so sollte Sex nicht ablaufen.
Also Zeit hat er sich schon viel für mich genommen aber das auch erst nach einem Jahr Beziehung und nachdem ich schon am Ende war vor lauter Frust.
Und am ganzen Körper verwöhnen gibt es bei ihm nicht, er liegt eher dann einfach neben mir, guckt nebenbei noch Fernseher und benutzt nicht mal seine zweite Hand und Kreativität ist da nicht vorhanden. Auch Liebe, Leidenschaft oder wirkliche Hingabe spüre ich dabei dann natürlich auch nicht so ganz.
Ich bin leider mittlerweile auch schon so abgestumpft, dass ich während er es mir macht, ja sogar lieber von ihm in ruhe gelassen werden will und sich in meinen Gedanken ganz andere Dinge abspielen, bis ich dann eben komme. An ihn denken oder ihn küssen, mag ich währenddessen nicht.....😶