Er darf zum Höhepunkt kommen und ich anscheinend nicht, was tun?

6 Antworten

Mit dürfen hat das nichts zu tun, eher was mit rücksichtslosem Verhalten. Sex ist grundsätzlich für beide da, da gibt es überhaupt nichts zum Diskutieren. Es ist auch nicht unüblich, dass Paare das zeitversetzt machen. Manche können nicht ausgiebig genug genießen, wenn sie sich gleichzeitig auf den Partner konzentrieren müssen.

Ich würde vorschlagen, was übrigens oft so gemacht wird, dass er erst drankommt, wenn Du zumindest den ersten Höhepunkt erreicht hast. Eventuell kannst ihn derweil mit weniger starken Stimultionen hinhalten, die für einen Orgasmus nicht ausreichen.

Das mit dem unmittelbaren Einschlafen nach dem Orgasmus ist ein typisch männliches Phänomen und wohl naturbedingt. Da muss jeder einen Weg finden, das irgendwie zu umgehen.

kindheart 
Fragesteller
 20.01.2020, 12:02

Danke, für diese Antwort!

0

Na ja, also wenn ich gekommen bin, hab ich auch keine Lust mehr auf Sex. Da brauch ich erstmal ne Pause. Hat nichts mit egal sein zu tun. Da müsst ihr euch halt befriedigen bevor einer kommt. Oder dann halt mit etwas Abstand wieder. Direkt danach kann ich schon verstehen, dass er dann erstmal nicht mehr will. Bei mir ist direkt danach auch erstmal wie ne starke Barriere da noch irgendwas Sexuelles zu machen.

Das ding ist, dass manche Männer nach der ejakulation nicht mehr genug "geil" sind um eine oral zu befriedigen. Trotzdem sollte es in einer Beziehung möglich sein, über den Schatten zu springen und es einfach zu tun. Da regt einem die Freude des Partners eigentlich schon genug an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er als erstes kommt ist es ja auch klar das er keine lust mehr dazu hat, generell ist es auch viel anstrengender die frau zum kommen zu bringen. Kenn das selber von mir war auch nicht so motiviert, villeicht macht ihr es mal weniger unter der Woche damit der reiz steigt

Dann blas nicht mehr.

Oder wenn er danach keinen Bock hat dich zu lecken befriedigst du dich selbst. Die meisten Männer mögen das nicht.

kindheart 
Fragesteller
 20.01.2020, 11:43

mögen sie es nicht, wenn die Frau es sich selber macht?

0
AryaSaphyra  20.01.2020, 11:55
@kindheart

entweder sie mögen es nicht oder sie werden wider geil. eines von beidem, führt aber beides ans Ziel.

0
wotan38  20.01.2020, 12:03
@kindheart

Ich käme mir da überflüssig vor, wenn Frau sich das selber machen muss.

0