Freund will nicht mit mir schlafen?
Ich bin bereits seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 18 und hatten noch nie eine Beziehung davor. Unsere Beziehung hat sexuell sehr nachgelassen. Wir machen rum und küssen uns auch mit Zunge aber zu mehr kommt es nie. Während er mich schon ein paar mal befriedigt hat, sollte ich noch nie bei ihm Hand anlegen. Einmal hab ich es versucht doch er wollte nicht.
Wir reden offen darüber und wissen beide dass wir eigentlich Sex haben wollen. Aber trotzdem kommt es nie dazu, denn er meint immer müde zu sein. Er weiß wie gern ich mit ihm schlafen würde und er selbst meint er wäre jetzt bereit dazu. Doch das sagt er schon seit Monaten und trotzdem nichts. Er begründet es immer damit, Angst davor zu haben. Reden ist keine Hilfe mehr weil ich ihm immer aufs Neue sage, dass es nicht schlimm sei wenn es beim ersten Mal nicht perfekt läuft. Ich möchte ihn ja auch nicht überreden oder das aufhetzen, da ich ihn natürlich respektiere und auch seine Angst. Aber langsam werde ich auch ungeduldig und frage mich immer mehr an was es liegt.
Tipps/Antworten für dieses Verhalten?
5 Antworten
Hey :)
Das kann vielleich Angst sein, dass er nicht gut genug performt, "er" nicht genug ist oder aber auch ein Trauma. Finde es gut, dass du mit ihn da offen besprichst und versteh, dass du dich danach sehnst. Probier ihm vielleicht beim küsden oder so mal da unten zu streicheln und schau wie er reagiert.
Finde ich wirklich mega schwer. Vielleicht kann man das Thema mal eine Weile ruhen lassen oder ihr geht das anders an. Also das ihr es mal eine zeitlang nur mit der Hand oder so probiert?!
Ansonsten ist halt die Frage, ob er wirklich ehrlich ist. Oft haben Männer ja große Angst, weil sie denken, sie müssen performen oder der Penis oder so ist zu klein. Vllt kann man da nochmal nachhaken.
Sonst wüsste ich nicht, was man groß machen könnte, wenn irgendwann auch das Reden nicht mehr klappt. Ich meine, wenn er nicht will, will er nicht und zu sagen "er ist müde", ich meine...das ist sicherlich mal wahr, aber klar muss wohl auch sein, dass es nicht immer der Grund ist.
lass ihm einfach zeit, wenn er wirklich bereit ist kommt es schon dazu.
Auch eine andere Sexualität ist möglich. Viele passen sich an ihren Freunden oder dem Umfeld an weil Sie es selbst nicht akzeptieren können und vor Ausschluss angst haben. So etwas kann auch unterbewusst sein. Das heißt nicht dass er dich nicht Liebt. Aber es kann viele Möglichkeiten haben. Ich selbst konnte es früher nicht wegen eines Traumas und auch weil ich auf Männer stand ohne es mir einzugestehen.
Wer weiß, aber viel Glück.
Das klingt sehr ungewöhnlich. Wie sieht es denn sonst in Sachen Intimität bei euch aus. Wenn ihr beispielsweise etwas rummacht und fummelt, zieht ihr dabei auch mal eure Sachen aus? Ich frage, weil ich als Mann in diesen Momenten so stark von meiner Lust getrieben werde, dass ich auf gar keinen Fall nein sagen könnte. Vielleicht versuchst du es ja mal so!? Knutscht ein bisschen rum, hole sein Teil raus und setz dich mal nackt auf ihn. Reib dich an ihm und irgendwann wird er automatisch mehr wollen.