Ist die Angst davor normal?
Ist es normal dass meine kennenlernphase Angst hat was mit mir alleine zu machen weil ich oft sage wenn sie Stille entsteht und wir nicht reden wäre es Tod und sie deshalb Angst hat mit mir zu kuscheln wenn wir nicht reden, obwohl sie schon 6 Beziehungen hatte ??
Danke schonmal im voraus
Bei dem Beziehungen vorher hatte sie keine Angst vor körperkontakt und sie ist zu anderen Leuten auch sehr offen und Gesprächig
4 Antworten
Vielleicht hat sie komische Erfahrungen gemacht. Frag sie, woher das kommt und was du tun kannst, damit sie sich wohler fühlt.
Und vielleicht will sie ja noch gar nicht kuscheln... Da ist es völlig egal, in wie vielen Beziehungen man schon war.
Und "normal" finde ich ist eine Bezeichnung, der kein Mensch gerecht wird, da wir alle einzigartig sind.
Wenn du wirklich sagst, das es bei nicht reden „Tod“ wäre, dann denke ich schon und wenn sie schon 6 Beziehungen hatte, dann ist ja auch schon 6x was schief gelaufen, vielleicht als die alleine waren?
weil ich oft sage wenn sie Stille entsteht und wir nicht reden wäre es Tod
vielleicht lässt du einfach solche Aussagen deinerseits bleiben. Das ist nämlich nicht witzig.
Ich sage ja nd das es Tod ist aber halt das ich es ndag wenn es still ist zu ihr, also verunsichere ich sie zu sehr?
Nein. Also das man Stille unbehaglich findet schon. Aber diese Tod-Geschichte ist strange.
Ach klar, der gute alte, wer nicht spricht verreckt Scherz. Hätte Du aber vorher klarmachen jkömnrn.
Das war eine Scherz