Ist die Angst davor normal?

28.07.2025, 18:35

Bei dem Beziehungen vorher hatte sie keine Angst vor körperkontakt und sie ist zu anderen Leuten auch sehr offen und Gesprächig

4 Antworten

Vielleicht hat sie komische Erfahrungen gemacht. Frag sie, woher das kommt und was du tun kannst, damit sie sich wohler fühlt.

Und vielleicht will sie ja noch gar nicht kuscheln... Da ist es völlig egal, in wie vielen Beziehungen man schon war.

Und "normal" finde ich ist eine Bezeichnung, der kein Mensch gerecht wird, da wir alle einzigartig sind.

Jo766 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 18:00

Okay danke für die antwort

Wenn du wirklich sagst, das es bei nicht reden „Tod“ wäre, dann denke ich schon und wenn sie schon 6 Beziehungen hatte, dann ist ja auch schon 6x was schief gelaufen, vielleicht als die alleine waren?

Jo766 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 19:14

Ja das könnte sein

weil ich oft sage wenn sie Stille entsteht und wir nicht reden wäre es Tod

vielleicht lässt du einfach solche Aussagen deinerseits bleiben. Das ist nämlich nicht witzig.

Jo766 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 19:05

Ich sage ja nd das es Tod ist aber halt das ich es ndag wenn es still ist zu ihr, also verunsichere ich sie zu sehr?

Nein. Also das man Stille unbehaglich findet schon. Aber diese Tod-Geschichte ist strange.

Jo766 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 18:52

Das war eine Scherz

Schwarzcore  28.07.2025, 18:55
@Jo766

Ach klar, der gute alte, wer nicht spricht verreckt Scherz. Hätte Du aber vorher klarmachen jkömnrn.