Freund seit dem ersten mal „anders“?

8 Antworten

Der Junge ist nicht pervers, sondern er ist scharf auf dich. Und das empfinde ich als ganz normales Bedürfnis. Es wäre ja fast zum "richtigen" Sex gekommen und nun befindet er sich in einem hormonellen Ausnahmezustand.

Wenn dir das zu schnell geht und du noch nicht bereit bist, den Schritt weiter zu gehen, dann wird er das so akzeptieren müssen. Du solltest nichts tun, um lediglich die Gefühle und Bedürfnisse des anderen zu berücksichtigen, während du deine dabei ausblendest.

Dann sag ihm, dass du noch etwas warten möchtest und ihn um Geduld bittest. Dazu sollte er dann auch seine Anspielungen lassen. Daran wird er sich hoffentlich halten.

Und dann schaut ihr weiter ...

leonie402 
Fragesteller
 01.04.2022, 11:56

dankeschön werd ich machen

1

Ich finde seine Ausdrucksweise etwas daneben, muss ich sagen. Generell kann ich aber ziemlich gut verstehen, dass er ziemlich "geil" auf Sex ist. Besonders mit jemandem, den man(n) liebt, ist das einfach ein unglaubliches Gefühl und wie eine Sucht.

Es ist, wie du schreibst, normal, dass diese starke Lust auf Sex bei ihm vorhanden ist. Aber natürlich ist es auch eine Charakterfrage, wie jemand damit umgeht. Wenn er sich gar nicht mehr beherrschen kann, geht das natürlich auch nicht klar.

Jetzt kommt aber noch ein wichtiger Punkt: Auch durch deine sehr starke Zurückhaltung wird das Ganze natürlich noch mal verschärft. Weil du vergangene Dinge angesprochen hast - du scheinst da so eine Art Blockade, bzw. in jedem Fall negative, vielleicht sogar traumatische Erfahrungen gemacht zu haben, die dich aktuell dran hindern, dich auf den Sex mit deinem Freund einzulassen und es als etwas Positives zu sehen, dass er dich so sehr begehrt.

Das Problem liegt also ganz klar auf beiden Seiten. Und das kann natürlich eine Beziehung zerstören. Deshalb hilft nichts anderes, als dran zu arbeiten, wenn ihr denn die Beziehung aufrecht erhalten wollt.

Es wäre z.B. eine Option, zu einem Sexualtherapeuten/-therapeutin zu gehen.

Freezzyy  01.04.2022, 12:11

Ich finde nicht, dass er sich schlimm ausgedrückt hat. Er ist nur etwas jung und möchte durch seine Ausdrücke erregen. Perverses Schreiben ist bei Jugendlichen völlig normal. Jugendliche, keine Erwachsenen, weswegen ich einen Sexualtherapeuten nicht für sinnvoll halte. Beide sind einfach unerfahren und haben durch mangelnde Kommunikation ein Missverständnis entstehen lassen.

1
Naseneinrad  01.04.2022, 12:22
@Freezzyy

Hilfreich wäre natürlich eine Altersangabe gewesen.

Das mit der Ausdrucksweise finde ich deshalb daneben, weil sie ja offensichtlich nicht positiv drauf reagiert. Beim Sex kann man natürlich alles Mögliche sagen, was einem eben Spaß macht, aber im falschen Moment kann so etwas auch mal sehr unsensibel rüberkommen.

2

Das hat nichts mit pervers zu tun. Pervers heißt (sexuell) abnormal. Er ist das Gegenteil er ist ganz normal und zur Zeit leider Opfer seiner Hormone. Reden ist das A und O, wenn es die zu viel sexuelles Gerede ist sag ihm das, dann wird er sich sicher bemühen. Eventuell solltest du auch das was in der Vergangenheit war mit ihm teilen, dass er dich besser versteht.

Das er permanent Sex kann muss aber nichts damit zu tun haben wie er empfindet oder nicht empfindet.

Wir Männer sind da einfach so besonders am Anfang wenn das alles noch neu ist ;) Achte darauf wie es danach ist. Hat er nach dem Sex kein Interesse mehr auf gemeinsame Aktivitäten dann geht es Ihm ziemlich sicher nur um das eine.

leonie402 
Fragesteller
 01.04.2022, 11:50

okey danke:-)

0

Ich muss dir mitteilen, dass das ein völlig normales Verhalten ist und er natürlich als wahrscheinlich pubertierender Junge mehr davon will. Du sagst, dass ihr "fast" euer erstes Mal hattet und sagst dann später, dass es ihm "gefallen" hat und er es "schnellstmöglich" wiederholen will. Meine Frage jetzt, hattet ihr schon oder nicht? Ich würde dennoch aber sagen, dass es normal ist

leonie402 
Fragesteller
 01.04.2022, 11:56

hatten Oralverkehr und als er eindringen wollte klappte es nicht

1
Freezzyy  01.04.2022, 12:08
@leonie402

Dann würde ich sagen, dass sein Verhalten normal ist, da er mehr mit dir machen will. Du hättest ihn, wie du schon selbst erkannt hast, darauf ansprechen müssen, dass du dich bedrängt fühlst. Männer sind nunmal so, dass sie vorallem am Anfang sehr viel Sex wollen, das ist normal, war auch bei mir so. Du merkst, ob er nur das eine will, wenn er nach dem Akt nichts mehr mit dir machen will. Wenn er zum Beispiel nach dem Akt nicht mehr an dir interessiert ist und eventuell sogar will, dass du gehst, dann weißt du, dass er nur das eine will. Ich denke aber, dass es einfach nur ein Missverständnis ist, was aus fehlender Kommunikation resultiert.

1
leonie402 
Fragesteller
 01.04.2022, 12:09
@Freezzyy

ich denke das auch. Danke Dir für deine Hilfe:)

1