ist es normal in der Pubertät an perverse sachen zu denken?

6 Antworten

Das ist nicht nur im Alter von 10 bis 15 Jahren normal ... :D

Sex ist nichts perverses. Pervers heißt zu deutsch soviel wie "Komisch/Eigenartig". Sex ist allerdings was ganz normales, weshalb es auch ganz normal ist, an Sex zu denken ;) .

Das ist wirklich mehr als normal

Damn ich fange schon seit dem ich 9 bin an an perverse sachen zu denken xD findest du es nicht schön ? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donald Trump, 74 Jahre alt, geistiges Entwicklungsstadium eines Kleinkindes, schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung - bei ihm ist man nicht sicher, ob er noch in die Pubertät kommt. Er tut bzw. hat viele perverse Dinge getan. So soll er gemäß Fox News im Weinstein-Epstein Zuhälterring eine führende Rolle gespielt haben.

Was möchtest Du wissen?