Findet ihr euch manchmal pervers?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr aber muss nicht sein also zu anderen gegen über bin ich oft angepasst sonst aber so allgemein halte ich es auch gut unter Kontrolle

Pervers ist schon ein ziemlich hartes Wort.

Ich meine, wenn man Sexuelle Praktiken überhaupt als Pervers bezeichnen kann, dann wohl jene die gegen die Gesetze verstoßen.

Jedenfalls ist es nicht richtig jemanden als Pervers zu bezeichnen, nur weil er Fantasien nachhängt oder auf bestimmte Spielarten steht.

Ich definiere "pervers" schon ganz anders.

Wenn ich den Wunsch verspüre, einen anderen Menschen gerne nackt zu sehen, gehört das für mich in das Gebiet 'sexuelle Neugierde'. Wenn jemand beim Sex z. B. gerne Sahne vom Busen der Frau oder von der Brust des Mannes leckt, gehört das für mich in das Gebiet 'sexuelle Praktiken'.

Wenn jemand nackte Frauen- oder Männerfüße mag, beim Sex gerne Cowboystiefel trägt oder gerne Sex auf einem Tiger- oder Bärenfell (Tierschützer bitte ich um Nachsicht) hat, dann gehört das für mich in den Bereich 'Fetisch'. Meinetwegen auch der Karnevallstusch beim Orgasmus.

Pervers/krankhaft ist für mich, wenn es jemanden aufgeilt, dass er nackt vor Kindern steht, davon träumt mit einem Kind Sex zu haben, Kinderpornos mag, einen anderen Menschen zu vergewaltigen usw. Eigentlich alles, dass dem Sex die Romantik nimmt und zum Ekel oder zum Grauen oder gar zur Anstößigkeit wird.

Perversität ist eine Auslegungssache, die individuell definiert werden kann.

Ich bezeichne mich als unangepassst!

Ich würde es nicht so benennen sondern einfach nur Fantasie

PeterPaul116  17.02.2023, 20:09

Ja , die Phantasie ist immer wieder vorhanden

0