Ist es schlimm als Frau sehr dirty zu sein?

6 Antworten

Ich würde auf garkeinen Fall sagen, dass es schlecht sei, ich würde sagen, dass es gut sei, da ich nicht weiß, wie alt du bist aber mal davon ausgehe, dass du jugendlich bist also dein Körper momentan sehr viel Östrogene (weibliche Geschlechtshormone) ausschüttet, und diese dazu führen, dass du diese Lust empfindest Geschlechtsverkehr zu haben und da du diesen drang verspürst kannst du dir sicher sein dass mit deinem Körper alles ok ist ^^

MFG Pud3l

Nein. Warum sollte es auch? Mach ruhig deine Erfahrungen damit.

Nein, finde ich nicht, würde mich sogar anmachen. Und so findet man auch schneller zusammen, da man ja gleich weis welche versaute Sexpraktik nun gewünscht ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ist gut alles rein schieben ist doch richtig so

Nein überhaupt nicht. Man darf sich so ausleben wie man möchte.

Was möchtest Du wissen?