Freund möchte ständig das ich ihm ein Blase?

12 Antworten

Sprich mit ihm, zur Not auch öffter am ende findet ihr ein Kompromiss das euch beide Glücklich macht z.B. pro Blasen eine Sache die du richtig geil findest. Abgesehen davon siehe als Kompliment viele Frauen haben angst schlechter als die ex zu sein hier hast du des Beweis ständig vor der Nase und im Mund XD siehe es ihm nicht übel ich als Mann finde es auch geil und hab auch davon gehört das manche Männer die Frau nicht Oral ranlassen weil diese nur anderweitige Fähigkeiten drauf haben.

Dann musst du mit ihm offen darüber sprechen. Eine andere Wahl hast du gar nicht. :x

Überlege dir gut, ob und wie lange du noch mit ihm zusammen sein möchtest. Es geht ihm unterbewusst nur darum wie viel macht er über dich hat. Das ist auch der Grund mit dem Vergleich zu seiner Ex. Man könnte auch sagen, er versucht dich damit zu manipulieren, die Frage ist dann, was kommt als nächstes?

Sexualität sollte in einer Ehe oder Beziehung immer an zweiter Stelle stehen. Das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen und sich immer auf Augenhöhe begeben. Man ist nicht mit einem Sklaven(in) zusammen sondern mit einem(r) Partner(in).

Ich mag es auch gern geblasen zu werden, aber es muss zur Situation passen, der Moment zählt doch dabei, wenn die Partnerin nicht möchte, oder ich im Genzug ich kein Bock habe sie oral zu befriedigen, muss das doch auf gegenseitigem Verständnis passieren.....

Ähm, okey?

Also tendentiell würd ich ihm erst mal sagen das du es nur so und so oft in der Woche/Tag/Stunde/minute xd, machen willst.

Wie begründet er dieses Verlangen? Ist es nur dein "Geblase" oder insgesamt

Er meinte das es ihm gefällt und er da am besten kommt . Aber mit seiner Ex war es nicht so, wie er geschildert hat.

1
@Nora987

Vielleicht bist du einfach besser als seine Ex??? 👌🏽😂

2

Was möchtest Du wissen?