Finde lecken extrem eklig ist das normal als frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen okay und ich persönlich mag es auch nicht so wirklich, also ist das nicht schlimm und auch nicht unnormal.

Alles gut. Jeder hat eigene Vorlieben und du solltest dich - vor allem was Sexvorlieben angeht - nicht an anderen Orientieren 😊 das ist der erste Fehler den man machen kann.

Man kann sich Tipps und Vorschläge holen...ja. Aber nicht was "normal" oder "unnormal" ist. Es hat auch nicht unbedingt was mit dem können des Jungen oder deine Einstellung zu deiner Vagina zu tun.

Du magst es einfach nicht. Punkt. Und das ist okeh. Vielleicht kann sich das nochmal ändern, aber erstmal ist es so.

Ungelogen....ich habe vor 5 min noch von jemanden gelesen das sie sich gerne in der Badewanne einen Lebendigen Fisch in die Vagina stopfen will.

Du siehst also.... es gibt dieses und jenes 😅 Wobei letzteres unter Tierquälerei fällt.

Viele Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Leibesmitte, was meist an der Erziehung liegt.

Schon kleine Mädchen bekommen eingetrichtert, dass „das da unten“ niemand sehen dürfe, man damit nicht spielen darf und man den austretenden Flüssigkeiten (Urin, Blut, Weißfluss) mit Ekel und Abscheu zu begegnen habe und diese stets schnellstmöglich diskret zu entsorgen seien.

Daher findet so manche Frau das „runzlige Etwas“ zwischen ihren Beinen „hässlich“ und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand diese Region „geil“ finden könnte oder gar lecken möchte. Manche Frauen befriedigen sich vor lauter Ekel nicht einmal selbst…

Von daher bist Du mit Deiner Einstellung nicht alleine. Ob man es allerdings als „normal“ betrachten sollte, ist eine andere Frage.

Du lässt Dir jedenfalls die Chance auf sensationelle Orgasmen entgehen, die kaum eine andere Technik so zuverlässig erreichen kann, wie eine erfahrene Zunge.

Versuche mit Deiner Muschy Frieden zu schließen und sieh Dein „Honigtöpfchen“ in einem positiveren Licht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist zu nichts verpflichtet, was du nicht magst. Ich weiß nicht, ob es einen Grund dazu gibt, aber wenn du darunter nicht leidest, ist es doch egal. Ich, m, hetero, will beispielsweise von Anal nichts wissen, das ist genauso wenig abnormal.

ob es normal ist möchte ich nicht beurteilen aber jedenfalls lieben es die meisten Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung