Mein Freund lebt beim Sex Phantasien mit anderen aus. Was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einerseits muss man natürlich klar sagen, dass du damit angefangen hast und es anfangs geduldet. Sich jetzt übermäßig aufzuregen, wäre unfair. So ist das halt mit Kopfkino und Phantasien...
  • Andererseits solltest du zu einer neutralen Zeit (nicht im Bett) ihm einfach mal ganz klar die Bitte äußern: "Wenn wir das nächste Mal Sex haben, möchte ich nichts von anderen Frauen hören. Kannst du mir bitte diesen Gefallen tun und dich wirklich dran halten?" -- Nur bei klaren Ansagen verstehen Männer die Bedürfnisse ihrer Frauen. Keine Andeutungen, keine Vorwürfe, sondern klare und freundliche Ansagen.
  • Wenn er trotz dieser klaren Ansage wieder mitten beim Sex mit dem Gerede über andere Frauen anfängt, dann brich den Sex einfach ab und sag ihm klar, dass du das nicht mehr dulden wirst. Immer klare Konsequenzen ziehen, wenn man schon vorher eine klare Ansage gemacht hat. Sonst wird man unglaubwürdig und Ansagen verpuffen zukünftig.

Aww er hat jetzt natürlich Blut geleckt.. Ihn jetzt wieder davon abzubringen wird ziemlich schwer sein. Die einzige Chance wäre, wenn du so gut bist, dass er nur an dich denkt. Oder vielleicht Ihn auf Entzug setzen.

Auch wenn du ihn auf die Schiene gebracht hast lass dich zu nix zwingen.

Rede wirklich mit ihm. erkläre ihm ganz genau was dein problem ist. und das du die Idee bereust usw.

im übrigen ein Dreier habe ich bereits erlebt und ich wusste das es keine gute idee ist. war es auch nicht. Sowas geht IMMER in die Hose wenn man mit jemanden wirklich zusammen ist. Egal ob 2 Frauen oder 2 Männer.

Du kannst ja dein Freund sagen das Sex mit 2 Frauen nur in der Vorstellung toll ist. Man kann sich nicht fallen lassen und hat durchgend das Gefühl arbeiten zu müssen. Es fehlt dieses Verbunden sein.

Aber naja vielleicht bin auch nur ich so drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hey also erst mal finde ich das nicht schlimm dass ihr das macht. Im Bett eine Fantasie zu haben, ist etwas anderes als im echten Leben. Viele machen Rollenspiele mit Fesseln und so, doch in Wahrheit will keiner Vergewaltigt werden oder? Er will sich bei dir vielleicht einfach ausleben, würde dich aber nie betrügen.

Frag ihn doch einfach offen, ob er an einem dreier interessiert ist und du das aber nicht möchtest. Gibt es eine Fantasie die du mal ausprobieren willst? Fesseln, Spielzeug, im dunklen, neue Stellungen... da gibt es ja viel. Das kannst du ihm sagen und dann wird der Sex auch spannender. Bei jedem hängts mal durch ;-)

Ich denke nicht, dass du ihm zu wenig bist, aber für viele Männer ist ein Dreier ein Traum und du hast ja quasi auch bisschen damit angefangen.