Freund hat steifen von mir okay?

11 Antworten

Hey Anna,

ich finde, dass dein Freund einen Steifen hatte, garnicht mal so schlimm, da es eben zeigt, wie sehr er DICH liebt.

Wahrscheinlich war an dem Tag/Abend zwischen euch viel Berührung/Gespräch gewesen, wo es deinem Freund gereizt hat, sodass er eben einen Ständer bekommen hatte.

Das darfst du einfach als Kompliment sehen.

Ich weiß zwar nicht, wie Jung/Alt IHR bzw. dein Freund ist, aber am Anfang ist es bei manchen Typen Normal, dass sie sich gerne schämen, wenn sie eben einen Ständer bekommen und bei ihm ist das nun mal der Fall gewesen.

Er wollte sicher alles tun, damit man es NICHT sieht, aber so war das Ding Lang genug, sodass du eben gesehen hast.

Er wird sich aber irgendwann (wenn ihr spätestens Sex haben solltet, da er ja auch einen Ständer bekommt und DU dann auch siehst) mit der Zeit dran gewöhnen und das Wort SCHÄMEN NICHT kennen.

Der Anfang ist Normal, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Er ist sicher Jung braucht eben seine Zeit.

Alles Gute für EUCH !

Liebe Grüße

Ihr seid wohl beide noch recht jung und unerfahren. Es ist doch ein tolles Kompliment, wenn er von einem Abschiedkuss Lust auf mehr bekommt. Aber wahrscheinlich weiß er nicht so genau, wie du darauf reagieren könntest, und möchte nicht darüber sprechen. Wenn ihr euch besser kennt und vertrauensvoller miteinander umgeht, wird das Ansprechen solcher Reaktionen leichter.

Muss man alles immer in Frage stellen, kann man nicht einfach was akzeptieren. Wenn es so ist, dann ist es so. Wenn er demnächst keine Erektion bekommt, wirst Du dann wieder darüber berichten.

Ist sowas für Jungs wirklich unangenehm vor der Freundin einen Ständer zu bekommen? Ich meine er kann ja eigentlich stolz darauf sein und zu der Beule stehen. Ich fande es ja auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil

Das hättest Du ihm ja auch sagen können. Das hätte die Situation für Euch beide angenehmer, - vielleicht auch für ihn, weniger peinlich - sein können, auch für Euer nächstes Treffen.

Betrachte es doch einfach als Kompliment an dich,

Ja,in jungen Jahren ist es den Jungs etwas peinlich,mit einem Ständer vor den Mädchen zu stehen oder so von ihnen gesehen zu werden.

Sie können das nicht steuern,dass passiert einfach so.

Was möchtest Du wissen?