Wäre euch das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, das ist sehr peinlich 56%
Nein, ist nicht peinlich 36%
Ist ein bisschen peinlich 9%

6 Antworten

Nein, ist nicht peinlich

Immer noch besser als mit Spermafleck inner Buchse (^_^)

Nein, ist nicht peinlich

nein, das ist nicht peinlich. so ein ständer ist ja was ganz normales, was ganz natürliches. dein nachbar wird die "problematik" kennen und seine tochter hat vielleicht auch schon den einen oder anderen steifen gesehen. wenn du ohne hose zur tür gegangen wärst und die beiden deinen stolz in ganzer ausdehnung gesehen hätten, das wär vielleicht was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Ja, das ist sehr peinlich

Ja klar ist das peinlich. Da ist man auch mal wieder bei dem Thema, dass man nicht in jeder Situation alles fallen lassen muss und zur Türen muss. Dann ist man halt mal nicht erreichbar. Wenn du gerade kurz im Supermarkt gewesen wärst, weil die Milch alle war, wärst du auch nicht daheim gewesen. Ist dann halt so. Man muss sich von dem Gedanken frei machen, ständig sprungbereit sein zu müssen für die Türklingel oder das Telefon.

Ist ein bisschen peinlich

Vielleicht ein wenig. Aber nicht arg. Alle beteiligten Personen wissen, wie Jungs untenrum aussehen, und dass sie in der Pubertät häufig Erektionen haben, die sie nicht kontrollieren können. Sagen brauchst du ihnen überhaupt nichts, vergiss die Sache einfach.

Nein, ist nicht peinlich

Ist heutzutage normal. In meinem Kurs genau das selbe, man sieht immer wenn sie einen Ständer haben.