Freund hat mich verletzt (Gebärmutter)?

5 Antworten

Er kann deine Gebörmutter nicht verletzt haben und erst recht nicht den Eierstocl. Denn:

bis dahin kommt er gar nicht mit seinem Geschlechtsteil!!

Evtl. hat er deinen Muttermund angedockt, mehr auch nicht.

Solltest du Probleme haben, dann ruf zeitnah bei deinem Frauenarzt an und mache dort einen Termin.

larissaa11a 
Fragesteller
 31.01.2021, 18:32

achsoo sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt ich kenne mich da leider nicht so gut aus es war Aufjedenfall sehr weiter oben :/ hats ziemlich weh getan.. aber jetzt gehts hatte mir nur sehr sorgen gemacht aber trotzdem danke dir

0
studiogirl  31.01.2021, 18:41
@larissaa11a

Nun, wenn du nicht grad 13 oder 14 bist, solltest du dich in der Anatomie des weiblichen Körpers zumindest etwas auskennen.

1

das war vermutlich der Gebärmutterhals. In die Gebärmutter kommt er mit seinem Penis nicht, auch in die Eileiter ist unmöglich.

Hat es geblutet? Blutet es noch? Hast du jetzt noch Schmerzen?

larissaa11a 
Fragesteller
 31.01.2021, 18:29

Achso sorry ich dachte Gebärmutterhals kenne mich da nicht soo gut aus.. nein nur gestern hat das mega weh getan..

0
MichaelH77  31.01.2021, 18:31
@larissaa11a

das ist normal, dass das ziemlich weh tut. Wenn heute wieder alles ok ist, dann brauchst dir keine Sorgen zu machen und auch nicht zum Arzt. Rede aber mit deinem Freund, dass er in Zukunft vorsichtiger ist und nicht mehr ganz so tief eindringt

1

Bitte geh zu einem Arzt und lass dich untersuchen.

wie meinst du das? es hat weh getan, als er in dich eingedrungen ist? da ist eigentlich nichts was brechen kann. theoretisch könnte er den muttermund berührt haben, was durchaus schmerzen verursachen kann. bei einigen frauen soll es jeoch auch orgasmen auslösen. kann aber auch sein, daß er einfach zu schnell und zu heftig war, du aber nicht feucht genug. kann nicht schaden wenn dein frauenarzt mal drauf guckt. aber sehr wahrschenlich ist da nichts.

larissaa11a 
Fragesteller
 31.01.2021, 18:31

Achsoo.. das stimmt eig hast du recht es hat halt Aufjedenfall gestern mies weh getan aber jetzt gehts. Hatte mir nur Sorgen gemacht bis jetzt...

0

Kann es sein, dass du gerade deinen Eisprung hast?