Freund geht nicht auf mich ein nachdem er befriedigt wird. Was soll ich tun?

11 Antworten

Ist es denn schon häufiger vorgekommen?

Wenn ja, würde ich definitiv mal mit ihm das Gespräch suchen und ihm mitteilen auf nette Art und Weise, dass du dir von ihm wünschst dass er mehr auf dich eingeht.

Wenn das jetzt eine einmalige Sache war, könnte ich mir gut vorstellen dass seine Schmerzen ihn schon den ganzen Tag genervt haben und er sich einfach ein bisschen Entspannung durch Dich gewünscht hat. Dann würde ich keine große Sache daraus machen.

Könnte auch ein ganz normales Missverständnis sein.

mgina29 
Fragesteller
 31.12.2016, 01:03

Leider ist das schon oft vorgekommen, dass wenn er hat was er will, dann meist sooo müde wird und einfach nur schlafen will und mich links liegen lässt.

0
GoodFella2306  31.12.2016, 01:03

okay, dann solltest du definitiv mit ihm darüber reden, dass du auch Bedürfnisse hast und dir wünscht, dass er auf dich eingeht.

0
GoodFella2306  31.12.2016, 01:05

Ein kleiner Tipp dazu, ein guter Liebhaber weiß, wie er selbst am besten zum Orgasmus kommt. Deshalb kann sich ein guter Liebhaber zuerst um die völlige Befriedigung seiner Partnerin kümmern, bevor es an seinen eigenen Orgasmus geht. So bekommt man eine Frau zufrieden und glücklich!

0
mgina29 
Fragesteller
 31.12.2016, 01:07

Er sagt mir ja auch zwischendurch dass er auf mich eingehen will und ab jetzt immer ladies first ansteht, aber er hält sich nicht dran.

0
GoodFella2306  31.12.2016, 01:10

dann erinnere ihn daran, denn du hast genauso ein Recht darauf befriedigt zu werden wie er. An der Stelle kann man natürlich schon ungefähr abschätzen, wie wichtig ihm deine Befriedigung ist, und ob du ihm wichtig bist.

1

Du kannst ihn ja mal geil machen und gleich aufhören damit er das auch spürt.

Du reagierst nicht über. Du sagst das passiert häufig, an deine Stelle würde ich normal mit ihm reden und das klären ohne das du laut wirst natürlich wenn er es nicht versteht dann schrei ihn an 😂

Lg 

Männer ticken in der Hinsicht nicht wie Frauen. Bei Männern ist es so, das die Lust anfangs so lange steigt bis er kommt und fält dann (meistens nicht immer) komplett ab und er braucht eine weile bis er wieder bereit ist. Bei Frauen ist es anders. Es dauert viel länger als bei Männer bis die Lust ansteigt aber ist das Feuer erstmal entfacht fällt es nicht mehr so schnell wieder ab. Alles zu tun was er will nur um ihn zufrieden zu stellen und auf deine eigenen Bedürfnisse zu verzichten ist also keine Lösung. Warum etwas tun für etwas was du schon hast ? Alles was zwischen euch in der Bezihung läuft kannst du dir vorstellen wie eine Art sozialer Handel. Wenn du dich in der Bezihung nicht wohl fühlst dann sag ihm das auch. Rede mit ihm und VOR ALLEM gib ihm auch mal ein Nein von dir. Hin und wieder brauchen wir Männer ein Nein von einer Frau um ihren Wert überhaupt erkennen zu können. Kein Mann will eine Frau mit der er machen kann was er will. Das mag im ersten Moment ganz schön und einfach sein vor allem im Bett aber als Partnerin ist sowas einfach LANGWEILIG. Wir Männer brauchen die Zweisammkeit genauso sehr wie ihr Frauen es braucht. Wir brauchen eine Partnerin und kein Spielzeug.

Hallo mgina29,

Ich glaube das entscheidende Kriterium steht fast am Ende deiner Erklärung: "Er schläft halt jetzt ernsthaft und ich sitze hier unbefriedigt im Bett und frage mich einfach ob ich überreagiere, wobei das halt öfter passiert"

Ich vermute jetzt mal, dass diese einseitige sexuelle Erfüllung gemeint ist, wenn du von öfters sprichst und nicht etwa, dass du überreagierst.

Sag ihm doch beim nächstenmal, dass du jetzt zuerst dran bist. Dann kann dir schonmal nicht mehr passieren, dass er nach seiner Befriedigung die Zärtlichkeiten einstellt ohne, dass du dein HappyEnd hattest. Allerdings ist auch das noch kein erfülltes Sexualleben. Du solltest mit ihm darüber sprechen, dass du dir eine Art Beziehungspakt mit ihm wünschst in dem ihr festlegt, dass beiderseitiges Erfüllen der sexuellen Bedürfnisse zu den Grundfesten eurer Beziehung gehören - allerdings nicht halbnackt im Bett, sondern vielleicht beim Frühstück oder einer anderen nicht sexuellen Situation. Andernfalls könnte seine Antwort wegen Unzurechnungsfähigkeit von ihm selbst angefochten werden. ;-)

In deiner Erklärung heißt es, dass dein Freund so starke Verspannungsschmerzen in den Schultern habe, dass deine Massage ihm eher schadete anstatt Entspannung herbei zu führen. Womöglich bist du ja tatsächlich sehr schlecht im Massieren, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Freund dann eher einen Arzt benötigt bedeutend höher. Noch viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass das nur die Vorarbeit zu "Jetzt blaß mir noch einen [und dann schlaf' ich]" war. So wie es scheint benutzt dich dein Freund wie er dich gerade braucht und weil es so gut klappt und er wahrscheinlich auch gewohnt ist zu bekommen was er will ohne dass du groß contra gibst, braucht er doch garnicht darüber nachzudenken, ob er sich mehr Mühe geben sollte mit seinem Part eurer Beziehung.

Die eigentliche Frage ist doch, wie gehst du damit um, wenn er in eurem Gespräch sagt, dass alles so bleiben soll wie es ist oder er im Gespräch mitzieht und dann doch einfach sein Verhalten bei den nächsten sexuellen Handlungen nicht ändert? Diese Entscheidung musst du ganz alleine treffen, ich persönlich halte Selbstaufgabe durch dauerhafte Unterwerfung für einen Riesenschritt in ein unglückliches Leben, aber es soll auch Frauen geben, die damit glücklich sind. Nur getroffen hab' ich von denen noch keine.

Sollte mit "öfter" doch dein Überreagieren gemeint sein, stellt sich die Frage wer dir denn gesagt hat, dass du überreagierst - dein Freund?

Da ich mittlerweile feststelle, dass ich fast ausschließlich nur gegen deinen Freund geschrieben habe, hier ein paar Worte die für sein Verhalten sprechen oder zumindest sein Verhalten erklären:

Jeder hat mal so Tage, an denen er am Abend vollkommen erschöpft oder kraft- und antriebslos dem Bett entgegen fiebert und als Mann ist ein BJ oder HJ oder sonst eine Praktik, bei der er (nahezu) ohne eigene Anstrengung sexuelle Befriedigung erlangt schon ein ziemlich erstrebenswertes Zu-Bett-Geh-Ritual. 'ne Massage gab's ja auch noch vorher und im Optimalfall wurde er davor noch gefüttert. Mal ist das ja auch ganz ok - man könnte es wohl als seltenes Geschenk verstehen - und Mann ist der Frau für diese Fürsorge auch überaus dankbar, allerdings würde meine Freundin, das mit Sicherheit nicht mitmachen, wenn das nicht die Ausnahme bliebe. Auch Frauen wollen nicht immer Sex haben bzw. die damit verbundenen körperlichen Strapazen auf sich nehmen und auch so rum kann das mal funktionieren, wenn sie vollkommen fertig von der Arbeit ist, allerdings habe ich da eher das Glück, dass meine Freundin das Lauschen am Kissen preferiert und den hormonellen Ausgleich lieber am Morgen in Angriff nimmt. Glück deshalb, weil das direkt anvisierte HappyEnd ihrerseits wesentlich mehr Zeit und Einsatz als das meinige in Anspruch nimmt und durch ihre Inaktivität auch definitiv nicht schneller oder leichter zu erreichen ist.

Um wieder zum Thema zurück zukommen, wenn du ihm dieses Fehlverhalten in puncto unausgewogener sexueller Erfüllung immer wieder durch gehen lässt, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass es für ihn Normalität wird. Allerdings solltest du dir Gedanken machen, was es aussagt, dass ihm dein Verlangen ziemlich egal ist.

Ganz klares Verhalten ist notwendig, entweder du bist beim nächstenmal zuerst dran oder garkeiner. Und sollte er dann etwas sagen wie "dann such ich mir eben 'ne andere dafür", dann wüsstest du wenigstens, dass eure Beziehung garkeine echte Beziehung ist, sondern er lediglich deinen Service annimmt. Ob er für den Service ausreichend bezahlt musst du entscheiden.

Liebe Grüße 



Mein Freund hat Verspannungsschmerzen in der Schulter, also dachte ich mir ich massiere ihn ein wenig. War auch alles schön und gut...leider tat es ihm zu weh


Kann es sein das er einfach zu dolle Schmerzen hat?

N3kr0One  31.12.2016, 00:58

Da kann er einem aber auch leid tun, wenn er den ganzen Tag zockt und dann Verspannungsschmerzen hat....ist klar.

0
mgina29 
Fragesteller
 31.12.2016, 00:59

Naja man kann ja wenigstens fragen anstatt sich einfach wegzudrehen. Klar kann das sein, aber darüber hat er nichts gesagt. Sein Argument war halt dass er müde ist.

0
mgina29 
Fragesteller
 31.12.2016, 01:05

Wie kommst du jetzt aufs Zocken? Die schmerzen sind von der Arbeit.

1