Mein Freund hängt die ganze Nacht am Handy rum und lässt mich dadurch auch nicht pennen, weil ich eh total den leichten Schlaf habe und er immer laut ist?

9 Antworten

Du hast in dem Moment zwar den physischen Menschen neben dir in deiner Gegenwart aber sein Geist ist an einem vollkommen anderen Ort.

Ich denke es ist das was dich nicht schlafen lässt.

Versuche ihm das zu erklären, dass dir seine Zuwendung fehlt, es dir nicht um das Handy geht, sondern dass er nicht anwesend ist obwohl er da ist und du dir eben wünschst, ab und zu sein volles Interesse zu bekommen. Und zwar nicht nur dann wenn ihr Sex habt. Sondern auch mal nur zum kuscheln.

Denn um ehrlich zu sein, mich würde das auch stören, also nicht wenn das ab und zu mal vorkommt. Das wäre für mich ok. Aber wenn er ständig am Handy hängt während wir zusammen sind, würde ich mich fragen für was er denn nun gerade bei mir ist.

Wie zeigt er dir denn ansonsten noch seine Liebe? Wenn kaum und er dazu das Handy wegdreht, würde ich mir lieber einen anderen Partner suchen. Auch, weil er keine Rücksicht auf dich nimmt und du ihm egal zu sein scheinst. Was hält dich da noch bei ihm?

Rede mit ihm ernsthaft, aber zu einem passenden Zeitpunkt. Und das ist mitten in der Nacht. Falls dabei nichts herauskommt und er weder für Dich verfügbar ist, noch Deine Nachtruhe respektiert, dann trenn Dich von ihm. So wie Du es beschreibst, hast Du ohnehin nichts von ihm.

X3CHO  28.02.2020, 05:40

Sollte natürlich heißen: "...das ist NICHT mitten in der Nacht..."

Hallo,

offensichtlich liegt sein Interesse nicht bei dir.

Wirf ihn raus, ignoriert ihn und überlasse es ihm, die Beziehung zu retten.

Meldet er sich nicht, beende diese zum Scheitern verursachte Beziehung.

Du hast es verdient, respektvoller behandelt zu werden.

Vergiss ihn und suche dir den Richtigen, der erkennt wieviel du Wert bist.

Alles Gute

Sag ihm das, das so nicht weiter geht und erzähl ihm deine leiden .Und wenn er dich anmeckert oder dich verlassen will, sag ihm das es schwer ist jemanden so schönes ( damit bist du gemeint) wie dich zu finden