Gibt es Jobs wo man Nachts arbeiten muss?

6 Antworten

Nachtexpress Logistik. Bei dem Wetter ist das schon schön wenn man mit einem Eis in der Hand, anderen beim Arbeiten zusehen kann und Nachts ist es auch nicht so heiß. Wenn nur diese rücksichtslosen Tagarbeiter mit ihrer Lärmsucht nicht wären die einen nicht schlafen lassen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Schau Dich nachts doch nur mal um, wo überall gearbeitet wird.

Auch in der Industrie gibt es teilweise Dauernachtschichten.

In der Industrie in der Nachtschicht, gibt sogar fette Zulagen. Leute die nur Nachtschichten machen Verdienen da richtig gut.

Auch bei der Feuerwehr, im Krankenhaus (Pfleger etc) oder im Sicherheitsgewerbe sind Leute die freiwillig immer nur die Nachtschichten machen gerne gesehen.

Gastronomie

Tankwart

flugsicherung

Schaffner

Polizei

zoll

bäcker

...

In der Industrie. Die Fabriken werden nicht abgestellt.