Fremdgeblasen was tun?
Hey,
mein Freund und ich sind seid 3 Jahren ein Paar und es ist schön mit ihm.
Die Woche war/bin ich auf einer Fortbildung und habe viele nette neue Leute kennengelernt.. Heute Abend habe ich dann mit zwei netten Typen in derem Zimmer gechillt und dabei haben wir Bier getrunken (nicht betrunken oder so).
Irgendwann fingen die dann an rumzualbern wer den größeren hat und was Frauen wirklich wollen.. das Gespräch hatte mich aber irgendwie angemacht und dann haben die mich gefragt ob ich schonmal was mit zwei Kerlen hatte und ich verneinte. Dann haben sie mich gefragt ob ich mir was mit denen vorstellen könnte und ich sagte ihnen, dass ich sie attraktiv finde aber glücklich vergeben bin und deshalb nein.
Einer meinte dann, dass ich ja trotzdem wenigstens blasen könnte und zeigte mir seinen Penis! Jetzt ich weiß nicht warum ich so reagiert habe aber ich habe genickt und habe angefangen ihm einen zu blasen und der andere kam dann auch dazu!
Ich weiß einfach nicht was mit mir los war und jetzt fühle ich mich einfach schrecklich und weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe meinen Freund und will ihn auf keinen Fall verlieren, er ist immer so lieb zu mir und kümmert sich um mich.. ich möchte es ihm einerseits sagen, aber wenn ich es ihm nicht sage, bekommt er es niemals mit, weil die Typen aus einer anderen Stadt kommen..
Beichten oder verschweigen? Zählt das überhaupt als fremdgehen? Die haben mich ja nicht angefasst außer Kopf und Haare halt und auch nicht nackt gesehen?
15 Antworten
Wenn Du es ihm sagst wird für immer ein Schatten über Eurer Beziehung schweben und bei Allem, was Du ohne ihn künftig unternimmst, ein leiser Verdacht bleiben, ob Du "es" vielleicht wieder tust.
Du scheinst Dein tun ja zu bereuen und wenn es wirklich nur der Übermut war und keine Affäre mit Herz, dann kann es durchaus sein, dass es ein einmaliger Ausrutscher bleibt.
Mit einer Beichte fühlt Du Dich vielleicht einen Moment lang besser - Dein Partner dafür ewig schlecht. Daher solltest Du es für Dich behalten. Wenn es jedoch irgendwie rauskommt und er Dich darauf anspricht, solltest Du kein Lügengebäude errichten, denn DAS ist für den Partner oft schlimmer, als der eigentliche Akt...
Hör' nicht auf die ganzen Moralapostel hier, die gleich "Trennung" schreien - von denen haben die wenigsten jahre Partnerschaften erlebt, sondern überlege, was für Euch beiden das Richtige ist!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Du hast mit diesen Menschen sexuell interargiert und dich geschlechtlich mit ihnen vereinigt, wenn auch nicht auf die klassiche Art und Weise. Technisch gesehen war es Sex. Ob du das deinem Freund sagen möchtest oder nicht ist ein moralisches Dilemma welchem du dich ganz alleine stellen musst. Du musst natürlich mit hoher Warscheinlichkeit damit rechnen das er nicht darüber hinwegsehen kann und dich verlässt. Verständlich und gerechtfertigt. Genausogut kann auch das Gegenteil der Fall sein. Hier musst du abwegen womit du leben kannst: Dem Ende der Beziehung oder das weiterführen der Beziehung die dann von dieser Lüge durchzogen sein wird.
Bist du mit deiner Beziehung zufrieden, wodurch du auch nicht „vorhast“, diesen Fehler erneut zu begehen, dann verschweige dies lieber.
Mit dem Erzählen von dem einmaligen und zudem scheinbar bedeutungslosem „Fremdgeblase“ würdest du in dem oben genannten Fall deine aktuelle Beziehung nämlich einfach zu sehr aufs Spiel setzen. Verletzt wäre er dagegen sicher sowieso.
Sehe ansonsten das (hoffentlich) bestehende schlechte Gewissen als Übung für dein zukünftiges Leben sowie Strafe und lerne etwas daraus.
Sollte es jedoch anders sein, dann erzähle es ihm vielleicht mal, schaue was passiert (bzw. ob dein Freund von dir trennt) oder mach gleich Schluss, mit der Begründung z.B, dass es nicht mehr passt und du mit dem, was vorgefallen ist, nicht leben kannst
Zählt das überhaupt als fremdgehen? Die haben mich ja nicht angefasst außer Kopf und Haare halt und auch nicht nackt gesehen?
Was würdest du sagen, wenn dein Freund "fremd geleckt" hätte und dann gefragt hätte, ob das als Fremdgehen zählt, weil sie ihn nur am Kopf angefasst hat und nicht nackt gesehen hat?
Und so sehr wie du sagst scheinst du deinen Freund ja doch nicht zu lieben, sonst wärst du auch nicht mit den Typen aufs Zimmer gegangen.
Also wenn meine Freundin so was machen würde, wäre schneller Schluss als du "Entschuldigung" sagen kannst!
Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich spießig an, aber für mich war schon eine Grenze überschritten, als Du mit den beiden Typen aufs Zimmer gegangen bist.
Du kennst sie doch gar nicht und das sind zwei komplett fremde Menschen. Wieso gehst Du da als Frau mit denen alleine aufs Zimmer?
Da hättest Du auch schon an deinen Freund denken sollen und daran, dass Du glücklich vergeben bist.
Ich verstehe nicht, dass sich die Leute immer in Situationen begeben, aus denen dann solche Dinge entstehen!
Und ja, das zählt eindeutig als fremdgehen!