Fremdes blut geleckt was nun?

5 Antworten

Solange du keinen unstillbaren Durst bekommst ist alles gut 👍

Keine Panik . Die Wahrscheinlichkeit , dass du dich mit irgendetwas angesteckt hast , ist sehr gering . Die Magensäure hat auch noch Wikung .

Heißen Tee trinken

Heiko683 
Fragesteller
 19.05.2020, 08:35

Wieso?

0

Weißt Du denn von wem das Blut gewesen ist?

Offenbar hast Du Angst vor einer HIV-Infektion.

Ist dieser Mensch daran erkrankt?

Oder findest Du nur keine Austrittswunde an Dir? ... Was nichts zu sagen hat. Manchmal gibt es so kleine Risse, dass sie nach kurzer Zeit schon nicht mehr auffallen...

Heiko683 
Fragesteller
 19.05.2020, 08:39

Da ich sehr schwer trainiere dachte es sei meine hand aber ich habe keine wunde an meiner hand gefunden (ich weiss nicht von wem das blut war)

0
verquert  19.05.2020, 12:12
@Heiko683

Bist Du überhaupt mit anderen in Kontakt gekommen?

Wie gesagt, manchmal gibt es ganz kleine Wunden, die nach kürzester Zeit schon nicht mehr sichtbar sind.

Zumindest kenne ich das von meiner Haut....

dass dort Blut ist, aber scheinbar keine Quelle.

Vielleicht auch überprüfen, ob es ein Tropfen gewesen ist oder komplett verschmiert.

Wenn ein Gerät verschmiert gewesen wäre, sodass es von dort käme, so müsste es auch sehr frisch sein, dass sich etwas sichtbar auf die Haut überträgt.

Tröpfchen sind nur bei "Quellen" möglich und wenn es keinen direkten Kontakt zur Haut gab.

Du kannst nachfragen in Deinem Training, ob sich jemand verletzt hat. Aber auch wenn... ich halte es weiterhin für sehr unwahrscheinlich, dass es Blut von jemand anderem ist...

0

Hoffen dass es kein Vampirblut war