WArum kommt da Blut aus dem Mund (Stich in den Bauch)?

Die Welt in der wir leben ist so krank, solange es uns gibt wird es niemals enden. Menschen und Lebewesen werden immer leiden müssen

3 Antworten

Vielleicht Magen Verletzung, oder Lunge und dann entweder Blut gehustet oder erbrochen.

Das passiert, wenn innere Organe verletzt wurden.

Und ja, der Mensch ist grausam…

Blut kommt in die Lunge, dann die Luftröhre hoch in den Mund. Oder in den Magen.

Die Welt in der wir leben ist so krank, solange es uns gibt wird es niemals enden. Menschen und Lebewesen werden immer leiden müssen

Ich sehe es als krank an, sich Videos an zu sehen, wo Menschen exekutiert werden. Vielleicht fängst du mal bei dir an die Welt weniger krank zu machen. Du trägst dazu bei.

NamelessFighter
Fragesteller

Ich habe es gezeigt bekommen, ich selber habe es zum Glück nur 3 Sekunden gesehen und weggeschaut