Footjob wie fühlt sich das an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schöne weiche Füße hat und nicht so Hornhaut stumpfe, fühlt sich das jedenfalls sehr gut an, inwiefern soll man dir da was empfehlen, es gibt nicht soviele Varianten aus denen Mann wählen könnte um diese Art der sexuellen Befriedigung auszuüben, du brauchst als erstes eine Frau die das auch mitmacht, und diese sollte deinen Penis zwischen ihre Füße nehmen und versuchen damit etwas Bewegung reinzubekommen, ganz so einfach ist das nämlich gar nicht. Andererseits könnte sie natürlich auch mit ihren Füßen einfach über deinen Penis reiben was in dem Falle etwas einfacher wäre, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, vorausgesetzt die Frau hat schon etwas Übung darin und Gefühl in den Füßen. Meine Freundin hat auch anfangs etwas Übung gebraucht aber mittlerweile ist sie echt perfekt darin. Es ist vorallem deswegen schön weil die Füße schön weich sind und den Penis nicht so umschließen wie die Hand und dadurch das Gefühl anders schön ist😉 außerdem hat es etwas dominahaftes an sich wenn sie mich mit ihren Füßen verwöhnt so auf die Art mein Lustsklave wird heute nur mit den Füßen verwöhnt und ich darf auch nicht mehr bekommen an diesem Abend, eventuell darf ich sie noch etwas liebkosen oder in den Mund nehmen aber mehr auch nicht😁😁😁 ich liebe meine Freundin einfach, sie hat auch schon oft etwas divahaftes an sich und echt sch9ne gepflegte Füße was das ganze nochmal um einiges besser macht😍😍😍

Erst mal eine finden das wird schon schwer genug.

Dann brauch sie auch gute Bein Arbeit denn ich kann dir sagen es ist sau anstregend.

Was kann sie machen? keine ahnung was du für wünsche hast und sie die am Ende dann auch erfüllt.

Auf jeden Fall viel glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Ein Footjob ist eine geile Sache. Alleine deswegen weil es was anderes als mit der Hand ist. Man liegt der Frau quasi zu Füßen 😋

Vom Gefühl her ist es auch was ganz anderes da die Fußsohlen sehr weich sind und die Bewegung etwas unkontrollierter als bei einem Handjob ist und es schon etwas Einfühlvermogen von der Frau erfordert dich so zum Orgasmus zu bringen. Besonders gut ist es zur Abwechslung auch mit etwas Gleitgel 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre für Dich voll geil wenn sie es gut macht, mal langsam, mal ganz zart, dann schneller und fester, dann mal stoppt um Dich hängen zu lassen

Ghost0182772 
Fragesteller
 17.03.2023, 02:45

Geil aber welche Fußnägel Farbe Bruder...

0