Flüssiger Kot und Blut aus der Scheide?
Hallo,
Ich habe seit gestern flüssigen Kot und etwas blut in meiner vagina. Wenn ich auf dem Klo meine scheide abputze ist viel dunkelbraune Flüssigkeit an dem Toilettenpapier und manchmal auch etwas Blut. Ich habe wirklich Angst das es vielleicht was schlimmes sein könnte. Ich bin 13 und habe meine Tage eigentlich noch nicht. Kann man das irgendwie stoppen? Oder ust es was schlimmes? Ich habe echt Angst und hoffe auf viele hilfreiche antworten.
Vielen Danke im vorhinein!
Riecht es nach Stuhlgang oder anders, wie altes Blut vielleicht?
Es riecht eher nach kot
7 Antworten
Oh mein Gott...... Die Antworten schon wieder.
Du hast deine Tage. Wahrscheinlich ist der Fluss sehr sehr mäßig, weshalb das Blut bereits "alt" ist, wenn du es siehst. Altes Blut ist braun.
Das kommt häufig vor, wenn die Periode zuende ist und irgendwie die letzten Reste raus kommen.
Was da also in dir offen ist, ist dein Gebärmutterhals.
Ich gehe Mal davon aus, dass es tröpfchenartig raus kommt und eher am Klopapier sichtbar ist.
Stell dich drauf sein, dass du eventuell in den kommenden Tagen richtige Blutungen bekommen kannst.
Das denke ich auch, aber ich weiß es nicht.
Daher etwas unternehmen sollte sie schon - zumindest mit ihrer Mutter darüber sprechen. Ich habe aber auch schon 10 jährige Mädchen mit einer Darm/Scheidenfistel im OP gehabt.
Du bekommst gerade deine Tage. Das was du da am Papier hast, ist kein Kot, sondern altes Blut. Das ist schonmal so, dass auch braunes Blut heraus kommt. Es ist noch nicht soviel Blut bei dir, deswegen fließt es langsamer und gerinnt auf dem Weg hinaus, also wird dunkelbraun. Kein Grund zur Sorge
Ich habe meine Tage schon über zwanzig Jahre und alles durch. Von schwarz zu braun, von hell zu dunkelrot, von Sturzbach bis nur ein paar Tropfen. ;)
Ich würde di raten mit deiner mum einmal drüber zu sprechen. Und zu Not zum Arzt.
Mir ist das aber mega peinlich und ich trau mich nicht das meiner Mutter zu sagen
Mußt du aber. Brauch dir absolut nicht peinlich sein. Wenn nicht deiner Mom, wem dann?! Wenn es tatsächlich Kot ist, muß sowieso etwas ärztliches unternommen werden. Bitte warte nicht sag es ihr jetzt, eventuell müßt ihr in die Nothilfe ins Krankenhaus.
Bitte, verschweige es nicht, kann auch lebensgefährlich werden.
Oma? Tante.. Schwester hmm vertrauenswürdige Lehrerin die helfen (nicht alle) gern
Ach nee, warum das denn? Hast du so wenig Vertrauen zu deiner Mutter? Sie ist auch eine Frau!!
Glaub mir es gibt nix peinlicheres.. Also denkt man erst.
Eben, man denkt es. Ich hatte nie Probleme, mit meiner Mutter über dieses Thema zu reden, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
Aber als Mädchen musst du doch in deiner Mutter eine Ansprechpartnerin haben. Und die Reaktion sollte von Vertrauen und Liebe zum Kind herrühren. Die Tochter kommt mit einem Problem und sucht Rat.
Aber man hat oft Angst um die Reaktion auch wenn enn vertrauen da ist.
Als Mutter kann man doch froh sein, wenn die Tochter mit einem Problem zu einem kommt. Dafür sind Mütter doch da und für Angst sollte da kein Platz sein. Mit der Lehrerin würde ich sowas nicht besprechen.
Aber eine 13 j@hrige Tochter weiß sowas ja noch nicht dass sie keine Angst haben muss
Definitiv ein Fall für den Arzt. Möglichst bald, am besten morgen hin. Da scheint irgendwas offen zu sein.
Kot aus der Vagina ist nicht gut. Wenn es wirklich von innen kommen sollte, wäre irgendwas in dir offen. Da würde ich zum Gynäkologen.
Bist du dir sicher?
Woher weist du das denn?