Blut am Toilettenpapier erste Periode?

4 Antworten

Es könnte gut sein, nimm eine Einlage in die Unterhose und warte einfach ab. Anfangs ist es noch nicht so viel auf einmal., für deinen Körper ist es ja auch neu.

Wahrscheinlich - nimm ne Einlage und wart ab ;-)

lg mike

Woher sollen wir das denn wissen. Könnte, könnte nicht. Vielleicht hast du dich auch nur etwas verletzt. 

Blut am Toilettenpapier wenn es kalt ist?

Was ist das für eine Krankheit? Nur Blut wenn es sehr kalt oder manchmal sehr heiß ist?

...zur Frage

Bedeutet das das ich meine tage habe?

Letztens wollte ich auf die toilette und beim abwischen war blut auf dem klo papier aber auf meiner unterhose war nichts also bin ich mir nicht sicher ob ich meine tage habe das war dann aber auch noch einmal so aber auch wieder beim abputzen😕

...zur Frage

Habe ich eine Periode bekommen?

Gestern in der Nacht bin ich auf Toilette gegangen und als ich abgeputzt habe sah ich Blut auf dem Toilettenpapier aber als ich ins Klo geschaut habe war nichts Rot. Heute war es auch so das auf dem Papier Blut war aber in der Toilette nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tage habe oder nicht. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches.

PS: ich bin 13

...zur Frage

Blut bleibt in der Toilette während der Periode?

Ich habe meine Periode schon ein Jahr. Immer wenn ich meine Tage habe und zur Toilette gehe spült die Toilette nicht alles Blut runter. Was soll ich machen? Ich habe es schon probiert mit Toilettenpapier in die Toilette reinzulegen hat aber auch nicht funktioniert.☹️ In der Schule muss ich manchmal 3 mal spülen damit alles weg ist und das nervt.

Währe froh um schlaue Antworten



...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

Sind 14Tage Blutung bei Periode trotz Pille normal?

Hallo, ich hab da eine Frage. Habe meine Periode vor etwa 2 Wochen bekommen. Nach 7 Tagen ist sie sehr schwach geworden, ich merke sie nur nachdem ich auf Toilette war. Nach dem Abputzen ist auf dem Toilettenpapier immer etwas Blut, seit ca. 7 Tagen. Ich gehe morgen zum Arzt, wollte aber vorher nachfragen, ob jemand vlt weiß, was es sein könnte, um mir etwas die Angst zu nehmen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?