Fkk strand?

10 Antworten

Größere offizielle FKK-Strände mit entsprechend umfangreichem Publikum und Touristenverkehr weisen üblicherweise sowohl darauf hin, dass man mit dem Anblick von Nackten rechnen muss als auch, dass das Tragen von Strandbekleidung entweder optional oder sogar unerwünscht ist. Das soll prüde Spanner davon abhalten, dort herumzulungern, um Nackte zu beobachten und filmen zu können.

An inoffiziellen Stränden kann das jeder halten, wie er will.

Also es ist zumindest mal auf dem Weg zum Platz erlaubt textil zu sein. Anderweitig textil rumzulaufen würde dem Sinn eines FKK widersprechen. Dann hast du die ganzen Spanner direkt dort.

An den FKK Bereichen an der Ostsee ist es ok wenn die Textilen an der Wasserlinie bleiben wenn sie durchlaufen.

humh

"Ordnung, ist die Strategie der Erkenntnis."

Nicht überall ist FKK erlaubt! Genau das Gleicht gilt umgekehrt.

Die Gemeinschaft der Freien gewährt den Ihren manchmal Wegerecht mit Textiel bis zu ihrem Liegeplatz. Anderen ist es ein absolutes "No go!"!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Direkt verboten ist es nicht. Aber du würdest wahrscheinlich mehrmals nachdrücklich „erläutert“ bekommen, was der Sinn des FKK ist. Somit wäre das wohl dein letzter bekleideter Besuch am FKK-Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Nein verboten nicht, aber in dem Fall wärst du die Person, die blöd angeglotzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung