FKK obwohl ich Trans bin?

10 Antworten

Warum soll das triggern? Ist eben mal was anderes. Beim FKK sind die Leute eig total gechillt, da passiert nix.

Vermutlich werden gerade ältere komisch schauen, weil es für sie ehr etwas neues ist. Das muss aber nicht heißen, dass sie es böse meinen, neugier spielt da glaube die größte Rolle.

Mach einfach worauf du bock hast und lass dich von anderen da nicht beeinflussen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Da mußte schon ein stabiles Selbstwertgefühl haben und wäre normal wenn die Leute schauen und reden ?!

Wenn das Dir nichts ausmacht dann ist es kein Problem.

Natürlich triggert das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans - Parent. Pronomen: wer/wo

Ich finde wenn du die Blicke aushälst es sehr sehr gut wenn du das weiter machst! Ganz großen Respekt! Es braucht so mutige und selbstbwusste Menschen, damit es endlich in den Köpfen ankommt, dass Transsexualität auch nichts besonderes ist. Ich meine woher soll man seine Erfahrungen mit dem Thema nehmen, wenns ich weiterhin alle verstecken?

Beim FKK geht es ja auch nicht ums Anschauen per se daher sollte es in dem Rahmen eher kein Problem sein, will ich für dich hoffen. Aber ich bin ganz ehrlich, obwohl ich es nicht will, würde ich hinschauen. Alles was ungewöhnlich ist und man nicht so oft sieht, das zieht nun mal Aufmerksamkeit auf sich, ob man das will oder nicht. Und du hebst dich damit nun mal von der Masse ab, das kann man ja nicht leugnen.

Achte aber schon auf einen sicheren Rahmen und begieb dich nicht alleine in Situationen, die du potentiell nicht mehr kontrollieren kannst. Denn Transfeidlichkeit ist leider auch ein Problem, das man nicht leugnen kann. Bei allem Respekt und Wunsch zu Empowerment, ist die Welt nun mal trotzdem teilweise gefählich und man muss seinen Mittelweg finden. Aber wie gesagt, riesen Gedanken mache ich mir bei FKK nicht. Mehr, dass es Richtung krasses Unverständnis geht. Alte Menschen (die ja häufig FKK'ler sind) sind ja nicht gerade dafür bekannt mit Dingen gut klar zu kommen und sie ohne weitres zu akzeptieren, die für sie neu und ungewohnt sind. Das kann man jetzt als anstrengend oder als Chance betrachten. Das kommt drauf an was für einen Tag man hat, schätze ich.