Fisting?

6 Antworten

Fisting ist leider bei vielen nicht vorstellbar. Oder besser gesagt abartig. Ich liebe es dagegen sehr und mag es sowohl vaginal als auch anal und am liebsten zugleich. Viele Frauen finden allein die Vorstellung als unmöglich und abartig, aber wer einmal die Erfahrung damit gemacht hat denkt halt anders. Ich liebe es ganz besonders extrem tief beim anal und richtig hart beim vaginal, Ich bin ganz einfach mal dazu gekommen und beim ersten mal hat mich eine Freundin gefistet mit viel Gefühl und Erfahrung. Heute mag ich es aus Leidenschaft und Überzeugung weil ich jedesmal dabei zu 100 Prozent an meine Grenzen komme und einen extremen Orgasmus erlebe.

spark3666 
Fragesteller
 16.10.2022, 12:57

so will ich das hören, tolle frau 😌

1
Warrior2022  28.10.2022, 20:09

DANKE!!! für deine positive Rückmeldung.

Leider denken wenige Frauen so. Habe zumindest noch keine getroffen.

0

Das ist und wird auch so bleiben - Wohl eine der eher wenigen Dinge die ich nicht haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es auch richtig tief gefistet zu werden. Das entspannt mich völlig und tut einfach nur gut

Stehe sehr positiv zum Thema Fisten. Ich mache das jedoch nur anal, da ich generell kein großer Fan von vaginal Penetration bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spark3666 
Fragesteller
 28.10.2022, 16:14

kommst du dadurch nicht oder warum magst dus nicht? :/

0
BoldJohanna  28.10.2022, 17:10
@spark3666

Möchte mich vorne nicht so dehnen und gefühlstechnisch mag ich Penetration anal mehr

3

Für beide Partner kann es sehr befriedigend sein . Meine Frau steht vaginal total darauf und bekommt mega orgasmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir leben nudistisch