Findet ihr einen Penis mit oder ohne Vorhaut schöner/bessert?
Also eure Meinung und warum
25 Antworten
Ich find ihn beschnitten schöner und besser. Funktional und optisch ist es eine Bereicherung für mich. So ganz genau kann ich gar nicht sagen warum. Ich wusste das schon als Junge und habe mich dann endlich vor Jahren von der Vorhaut getrennt. Zuvor trug ich sie jahrelang nach hinten geschoben. das ist aber nicht dasselbe.
Ich find beschnitten schon immer schöner, aber war bis vor kurzem noch unbeschnitten und da war mir das auch egal. Musste halt aus medizinischen Gründen mich operieren lassen.
Ist mir ganz egal. Ich finde viele Penisse ästhetisch nicht ansprechend, auch viele beschnittene. Aber wenn der Mann attraktiv ist, spielt es keine Rolle (für mich). Geschlechtsorgane sind ja auch nicht unbedingt die schönsten Körperteile am menschlichen Körper, aber dafür sind die ja auch nicht da. Was anzieht, ist schlussendlich das Gesicht und die Figur, evtl. noch die Kleidung, weswegen sich Menschen da auch so ins Zeug legen.
Krass gesagt: Selbst vor einem Sexdate macht sich niemand den Penis hübsch, aber Gel kommt in die Haare, figurbetonte Kleidung, Augenringe werden evtl. abgedeckt usw.
Finde beides okay, unbeschnitten finde ich gut weil man so ein kleines überaschungspaket hat und die Eichel erstmal freilegen muss, beschnitten ist halt direkt alles ersichtlich. Beides hat nen geilen Reiz. Aber allgemein ist das Aussehen eines Penis unwichtig.
Ich finde eine freie Eichel sieht immer besser aus als eine Vorhaut. Wenn die Vorhaut so kurz ist, dass die Eichel vorne etwas rausschaut, sieht auch noch gut aus. Meine Frau meint, mit Rüsselüberstand wäre ganz hässlich.
Sie findet halt, eine schrumpelige überstehende Vorhaut sieht nicht gut aus.
Aha und warum ist eine Vorhaut mit Rüssel hässlich?