Findet Ihr den Gedanken pervers oder eklig wenn der Mann 10 Jahre älter ist? Als er 10 war, wart ihr nicht mal auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein ist Quatsch 95%
Ja ist widerlich 5%

27 Antworten

Nein ist Quatsch

Kommt aufs Alter an.
Ich bin 30 und finde es nicht eklig wenn mein Partner 40 wäre

wiesocu 
Fragesteller
 09.04.2022, 15:07

Wenn er 18 oder 50 wäre? :)

0
craaig  09.04.2022, 15:09
@wiesocu

Find ich okay, es kommt auf den Menschen an

0
Nein ist Quatsch

Natürlich ist das Quatsch. Ich kenne Paare die sind 20 Jahre auseinander, und kommen bestens mit einander zurecht. Die finden das weder pervers noch eklig. Umgekehrt, könnte es viel ekliger sein, wenn einer unter 14 Jahre ist und der andere "nur" 4 Jahre älter.

Nein ist Quatsch

Altersunterschied ist immer auch relativ zu sehen. Sprich, je älter man ist, desto unwichtiger wird der absolute Altersunterschied. Spätestens wenn beide Partner erwachsen und entsprechend „reif“ sind, ist das Alter in meinen Augen ohnehin irrelevant!

Nein ist Quatsch

Wenn bei einem Ehepaar die Frau 70 ist und der Mann 80, macht es dann noch einen großen Unterschied? In jungen Jahren klingen 10 Jahre nach viel, aber mit zunehmendem Alter ist dem nicht mehr so.

Nein ist Quatsch

das ist dumm weil einfach gewisse reife halt da ist ich meine 10 und 20 geht natürlich auch nicht

der mann ist erwachsen und weis schon einiges mehr auch was sex ist und die damit verbundenen konsequenzen usw

die 10 jährige eher nicht

während ich sage z.b. 30 und 40 da sind beide in einem alter und wissen auf was sie sich einlassen

von daher ist das schmunz