Was ist ein „Böses Mädchen“ (im perversen Sinne)?

5 Antworten

Das sie so gut wie mit jedem Mann, der sie will, ins Bett steigen würde und dort mit sich alles, auch wenn es noch so "dreckig" wäre, mit sich machen läßt.

Eines was Bock auf sexuelle Machenschaften hat, evtl auch etwas dominanter und nicht schüchtern ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Das Mädchen, das mit 100 Männern zusammen war und jedes Mal sagt, dass du der Einzige in meinem Leben bist, wenn sie einen neuen triff. 😉

Die es mit allen und jedem macht der es will und dabei die Dominanz haben will

Ein sexinteressiertes Mädchen, was es überall treiben würde und generell gerne Einfluss hat.