Finden Frauen es besser wenn man lange zum kommen braucht bei HJ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kurz bis 5 min 63%
Sehr lange (länger als 10 min) 21%
Lange 5-10 16%

4 Antworten

Also da ich und meine F+ noch relativ jung sind (sind beide 14) ist es meistens egal weil wir es meistens sowieso 2 mal hintereinander machen XD

Kurz bis 5 min

Da eine Frau von Handjob wenig hat (außer dem optischen Reiz) und es für sie eher anstrengend ist, schätze ich, dass schnell für sie besser ist.

Jedenfalls ist es bei meiner Frau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten
DDIRK99  13.03.2023, 07:42

Ja, genau das sagt auch meine Freundin.

1

Nein. Wenn da ewig lange nichts passiert, wird es langweilig. Eine Frau hat von einem HJ ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  13.03.2023, 08:30

Finde es schade, dass du es offenbar nicht so genießen kannst. Glaube aber, dass es Frauen gibt die sehr wohl etwas davon haben. 😉😎

0
Lange 5-10

Als Frau hat man ja davon nichts 🫠

Nach ner weile wird es anstrengend. Ist ja beim fingern genau so.

Warrior2022  13.03.2023, 08:27

Finde es schade, dass du es offenbar nicht so genießen kannst. Glaube aber, dass es Frauen gibt die sehr wohl etwas davon haben. 😉😎

0